Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Strand
Erholung pur
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eine Woche Erholung pur. Wer auf gute Gastlichkeit, freundliches Personal und gehoben Küche steht ist hier genau richtig. Der ruhige Strnad und das hauseigene Riff, welches zum schnorcheln oder tauchen einlädt, sind ein zusätzliches PLUS.Das ganze Ambiente, insbesondere die Freundlichkeit der Mitarbeiter, ist einfach Klasse.Einziger kleiner Wehmutstropfen, die Unterkünfte und Zimmer sind - was Einrichtung und Ausstattung betrifft - in die Jahre gekommen und bedürfen dringend baldiger Sanierung bzw. Erneuerung


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karsten, Vielen Dank für Ihren Kommentar und die besten Wünsche für das Neue Jahr 2012 Wir freuen uns zu wissen, dass Sie sich und Ihre Familie bei uns wohl gefuehlt haben. Wir danken Ihnen dass sie sich so viel Zeit fuer uns genommen haben und Ihr Kommentar gereicht haben. Wir brauchen diese Aufmerksamkeit die Sie den details unseres Resorts gewidmet haben und haben alles notiert und werden dementsprechend handeln. Wir bedauern, dass Ihr Zimmer nicht Ihrer Zufriedenheit entsprochen hat. Bitte lassen Sie mir naechstes Mal eine E- Mail zukommen lassen, damit ich selbst ein passendes Zimmer fuer Sie suchen kann. In der Tat werden jetzt, nach und nach die Zimmer des Resorts renoviert, ab Februar bis Ende des Jahres 2012 . Die Gaeste werden kaum was davon bemerken und wir haben genug Zimmer zur Verfuegung,Sie koennen beruhigt bei uns wieder einen Urlaub in unserem nubischen Paradis am roten Meer, buchen. Kommentare wie Ihre ermutigen uns jederzeit, weiter zu streben nach dem höchsten möglichsten Standard sowie unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu aktualisieren. Wenn Sie, Ihre Freunde oder Ihre Familie mitbringen möchten um einen Urlaub im Mövenpick El Quseir zu verbringen, würde ich gerne Ihre Anfrage persönlich bearbeiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Ihrem "zweiten Zuhause" Mövenpick El Quseir zu sehen. Mit sonnigen Gruessen aus dem Mövenpick Resort El Quseir Giovanna Silvestro Guest Relation Manager