Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub in schon etwas abgewohnten Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist inzwischen in die Jahre gekommen. Die Zimmer bzw. die Räumlichkeiten dementsprechend sanierungsbedürftig. Das Personal ist für ägytische Verhältnisse sehr gut ausgebildet u sehr freundlich. Die Speisen u Getränke entsprechen der Qualität, die man von Mövenpick gewohnt ist. Was uns gestört hat, ist das man Abends nur eine einzige Möglichkeit ( eine kleine Bar ) hat den Tag ausklingen zu lassen. Und das man W-Lan sehr teuer bezahlen muß. Ansonsten haben wir uns dort wunderbar erholt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernhard, Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir freuen uns dass sie einen schoenen Urlaub bei uns genossen habe. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder zu sehen. Ihr Lob fuer die Freundlichkeit unseres Personals findet uns `ganz Ohr` und wir stehen Ihnen immer gerne zur Verfuegung wenn Sie bei uns relaxen und erstklassigen Urlaub geniessen wollen. Wir sind gerade dabei ein Renovierungsprogramm aller Zimmern des Resorts zu starten und moechten Sie das naechste Mal damit ueberraschen, mit neuem outfit und mobiliar. Die sektoren werden nach und nach renoviert, so wir moechten Sie bitten, bei ihrem naesten Besuch, uns mitzuteilen ob Sie ein neues Zimmer wuenschen. In der kalten Jahreszeit halten sich unsere Gaeste gerne in der Sirena Bar oder in der Lobby, an sonsten ist das Resort einen open air Meetings-und Treffpunkt. Wir haben zwei Pool Bars(El Quadim, El Kasr), Das Caffee`&Bar Top of the rock, Al Fresco mit Abendmusik (live) oder das Diver Bistrorant. Da die Infrastrukturen fuers Internet noch relativ teuer sind am roten Meer ist es leider noch nicht moeglich ein kostenfreies Internet anzubieten. Dennoch streben wir das an. Kommentare wie Ihre ermutigen uns jederzeit, weiter zu streben nach dem höchsten möglichsten Standard sowie unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu aktualisieren. Wenn Sie, Ihre Freunde oder Ihre Familie mitbringen möchten um einen Urlaub im Mövenpick El Quseir zu verbringen, würde ich gerne Ihre Anfrage persönlich bearbeiten. In der Hoffnung Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen, verbleibe ich mit sonnigen Gruessen Giovanna Silvestro Guest Relation Manager