Wir waren zum 2. Mal Al Qusair Mövenpick Resort und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Die Hotelanlage ist weiterhin sehr ansprechend und gut renoviert. Wir hatten ein Zimmer im hinteren Bereich, das sehr ruhig war. Ausnahme: die Tür nach aussen ist nicht gut genug isoliert, so dass man das Oeffnen und Schliessen der Nachbar- Türen hört. Das könnte verbessert werden. Zimmerqualität sonst top. Die Betten sind hervorragend und wir haben sehr gut geschlafen. Unser Zimmerboy Omar hat uns immer wieder mit Dekorationen auf dem Bett überrascht und immer sehr nett nachgefragt, ob alles im Zimmer in Ordnung sei. Das Essen war gut, allerdings fand ich es vor 2 Jahren noch raffinierter und besser gewürzt. Im Hauptrestaurant sind die Stuhlkissen etwas in die Jahre gekommen und zeigen sehr viele Flecken, die könnten ausgewechselt werden. Am Strand lässt es sich gut liegen. Trotz fast voller Belegung um Weihnachten, fand man immer noch einen guten Plazt hinter einem Windschutz. Goulda, der Massage-Animator hat nicht locker gelassen, bis wir doch noch eine Massage gebucht haben. Wir danken es ihm, denn die Massage mit den beiden männlichen Masseuren, meiner hiess Hussein war exzellent. Wir sind sehr gut erholt wieder zuhause angekommen. Alice, Guest-relation hat sich sehr freundlich um uns gekümmert. Herzlichen Dank an alle. Franz Brodmann und Rolf Hofer aus Basel, Schweiz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franz |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Franz, vielen Dank, dass Sie sich wieder bei der Hotelwahl für das Mӧvenpick Resort El Quseir entschieden haben. Ebenfalls mӧchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt mit uns und anderen Reisenden geteilt haben. Das Feedback unserer Gäste ist uns immer sehr wichtig, denn nur durch dieses kӧnnen wir unseren Service verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer zufrieden waren. Unser Reinigungsteam legt einen sehr groβen Wert auf die Sauberkeit in unserem Resort. Wo es sauber ist fühlt man sich wohl und natürlich mӧchten wir, dass sich all unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Unsere Mitarbeiter legen einen sehr großen Wert auf die Freundlichkeit gegenüber unseren Gästen. Wir alle sind eine große Familie und in diese nehmen wir unsere Gäste gerne auf. Ich werde natürlich die Namen der sogenannten Mitarbeiter an die jeweiligen Head Manager weiterleiten damit Sie weiterhin so tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Ich bedanke mich auch von meiner Seite und immer wieder gern. Durch unsere verschiedenen Themennächte und die beiden à la carte Restaurants haben unsere Gäste viele verschiedene Möglichkeiten Gerichte der ganzen Welt kennenzulernen und zu genießen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Speisenangebot gefallen hat, werde aber Ihre Kritik weiterleiten, um noch mehr Pfiff an unsere leckeren Speisen zu bekommen. Wir bedanken uns auch recht herzlich für Ihr Kommentar über unsere Mobiliar in der Orangerie und ich darf Ihnen mitteilen, dass wir schon Renovierungsarbeiten in den nächsten 18 Monaten geplant haben inbegriffen unserer Mobiliar der Orangerie um noch besseren Komfort zu bieten. Wir würden uns sehr darüber freuen Sie bald wieder bei uns empfangen und begrüβen zu dürfen. Alice Angermann Guest Relations Supervisor


