- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich hatte meine Reise schon gebucht, da sah ich wenig später die Bewertung meines Vorschreibers. Ich hab daraufhin Kontakt mit dem Hotel aufgenommen und die Hotelleitung dazu befragt. Ich erhielt umgehend ausgesprochen nette Mails sodass ich dann doch beruhigter war. Die Anreise war schlimm. Der Fahrer, der uns vom Flughafen zum Hotel bringen sollte, kannte sich nicht aus. Zudem sprach er kein Englisch. Nun ja, als wir nach 2 Stunden noch nicht im Hotel waren, fragten wir doch mal nach. Das half aber nichts, da wir uns mit dem Fahrer, der auch nachtblind gewesen sein muß, nicht verständigen konnten. Kurzum, die Busfahrt dauerte 5 1/2 Stunden!!! Ja. Also, immer vorab mal versuchen mit dem Fahrer zu sprechen. Die Anlage selber hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist wirklich um jeden Gast sehr bemüht und ausgesprochen hilfsbereit. Wir fanden das Buffet gigantisch. Das betrifft die Auswahl und auch den Geschmack. Wir haben jeden Tag am Pool gegessen und auch getrunken. Ich finde den Preis zb. für eine Tomatensuppe mit Brot von 3 EUR oder einen O-Saft für 2 EUR oder ein Mövenpickeis mit einer Riesenkugel für 1 EUR wirklich günstig. Ein Pina Colada hat so 6 EUR gekostet. Ich weiß nicht wie mein Vorschreiber auf zusätzliche 800 EUR gekommen ist. Der Strand. Ja, man hatte ein kleines Problem mit Öl. Es kam also vor, dass man Öl an den Füssen hatte. Reinigungsmittel stand bereit. Das Problem war aber bei unserer heutigen Heimreise gelöst. Der Kinderpool sollte besser beheitzt werden. Um diese Jahreszeit und bei den jetzigen Winden sind 27 - 28 Grad im Pool für die Kinder viel zu kalt. Zum Fitnesscenter. Als regelmässiger Fitnessclubbesucher kam ich mit den Gerätschaften im Ressort klar. Es reicht aus. Schließlich soll man im Urlaub ja auch mal relaxen. Zum Schnorcheln war es jetzt einfach zu windig. Ich denke Ende Oktober ist keine so gute Reisezeit mehr. Alles in allem hat es mir sehr gut gefallen und ich würde wieder dort buchen. Das Gesicht vom Busfahrer hab ich mir gemerkt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Josef |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


