Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Keine Erholung, Service unterirdisch Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zwei Positive Dinge Vorweg Die Hotelanlage und der Garten sind sehr schön. Sehr gepflegt, auch die Zimmer sind völlig ok. Das Panorama im Hintergrund mit den Bergen und dem Olympos, mit 2365m und das klare Wasser ist toll. Leider war es das auch schon was wirklich positiv erscheint. Das Hotel bietet mehr schein, als sein! Ich möchte kurz anmerken, das dass Hotel auf Urlauber aus der Ukraine und Russen eingestellt ist, wie die Vorredener schon richtig geschrieben haben, kommen 90% der Urlauber aus diesen Ländern! Somit ist versteht das Personal nur Russisch oder eben türkisch, mit englisch oder deutsch kommt man nicht weit! Das Animationsprogramm und die Shows sind ausschließlich auf Russisch. Am Anfang hätten wir uns damit abgefunden und gedacht, dass würde uns nicht stören, genau das Gegenteil ist der Fall! Die völlige Katastrophe sind die Essenszeiten! Wenn man in Ruhe und gemütlich essen möchte, kann man das hier im Hotel vergessen. Zwischen 19.00 – 20.15 Uhr bekommt man keinen Tisch, weil hier alles überfüllt ist und die Urlauber schon um 18.45 Uhr in Schlange vor dem Restaurant stehen, bis dies endlich aufmacht! Dann werden die Teller stapelweise gefüllt, sodass man hier an manchen Stationen keine Speisen mehr bekommt. Ganz schlimm ist auch das Frühstück, hier ist um 08:30 Uhr die Butter komplett aufgebraucht, am besten geht man hier um 07:00 Uhr frühstücken, damit man eine Chance hat noch etwas zu bekommen und auch mal draußen essen kann. Wir haben erlebt, das dass Restaurant teileweise gesperrt wurde, weil zu viele Urlauber im Restaurant waren! Es gibt die Möglichkeit einmal in der Woche einer der verschiedenen Restaurants alla cart zu reservieren, mit Aufpreis oder ohne, auch das kann man vergessen, hier muss man ab 08:30 Uhr in der Schlange stehen, damit man reservieren kann, (vorgemerkt der Schalter macht erst um 09.00 Uhr auf) und wenn man dann an der Reihe ist, sind auch schon alle Plätze in den verschiedensten Restaurants ausgebucht, (Vorgemerkt auch wenn in der Hotel Broschüre steht, man kann telefonisch einen Tisch reservieren, wird dies von der Gästebeteuung nicht angenommen. Der Service ist unterirdisch. Hier arbeiten 14 -17 jährige Schüler, die weder englisch noch deutsch verstehen und überhaupt nicht eingewiesen noch geschult sind. Beispiel Cocktail: Hier bestellt man einen Pina Colada und bekommt einen Black Russian, und das ist uns ein paar mal so ergangen. Nachdem wir uns auch beschwert haben, das unsere Minibar leer ist, und nicht gefüllt war, kam auch nach der fünften Beschwerde kein Mitarbeiter um diese aufzufüllen! Wir haben uns dort mit ein paar Deutsche Urlauber unterhalten und alle haben sich beschwert und somit ist es kein erholsamer Urlaub gewesen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Harald
Alter:36-40
Bewertungen:32