Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Ich würde nicht weiter empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Anlage aber Zimmer werden nicht gereinigt das höchste Bett wird gemacht neuer Handtücher und Müll. Wir hatten zwei tage keine frische Handtücher war keiner bei uns. Essen Fisch nicht essbar. Einmal hatte wir sushi Geschmack sehr schlecht. Früchte werden nicht geschnitten es gab immer Äpfel, Birne ,Orangen und Weintrauben. Nachtisch abends sehr gut. Frühstück nach 9 Uhr sehr wenig Auswahl. Türkei lässt nach wie früher gastfreundlich es ist nicht mehr.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gute Betten und Kissen. Ein hacken für duschtücher. Keine becher für Zahnbürsten. Keine Handseife. Wir hatten Familiensuite 2 Schlafzimmer und Wohnzimmer mit schlafsofa und 2 Bäder für 5 Personen ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Was ich sehr gut fande Kühlschränke mit Getränke. Strandhantücher ohne Karte sehr praktisch


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Oktoberfest wie wir von Türkei kennen. Es ist sehr langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Waldemar, Vielen Dank für Ihre Informationen zu unserem Hotel. Zunächst möchten wir Ihnen unser Bedauern über Ihre Unzufriedenheit ausdrücken. Unser Ziel ist es, uns ständig zu verbessern und unseren Service und unsere Qualität noch weiter zu steigern. Wir möchten betonen, dass die Gemeinschaftsbereiche und Zimmer regelmäßig gereinigt werden. Fehlende Handtücher werden in den Zimmern ausgetauscht. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Qualitätsabteilung unseres Küchenteams die Gartemperatur der Speisen überprüft. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen saisonales Obst anzubieten. Wir werden uns bemühen, Ihre Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel zu beheben, und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mövenpick Resort Antalya Tekirova