Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2024
Trotz frühzeitiger Buchung kein Zimmer verfügbar
4,8 / 6

Allgemein

Trotz des Vorfalls wirkte das Hotel sehr sauber und ordentlich!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das mir zugeteilte Zimmer war nicht gereinigt und bereits von einem anderen Gast belegt. Ich wurde aufgrund von Mangel an weiteren Zimmer wurde ich nachts mit dem Taxi in ein weiteres Hotel verlegt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service

Bester Service

  • Rezeption

Sehr zuvorkommend und höflich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Taxitransfer zum anderen Hotel Kosten im Nachhinein erstattet bekommen


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuel
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Manuel, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service als zuvorkommend und höflich empfunden haben. Ein freundlicher und aufmerksamer Service ist uns im Mövenpick Hotel Zürich Airport äußerst wichtig, und wir sind stolz darauf, dass dies positiv bei Ihnen angekommen ist. Es tut uns außerordentlich leid, dass bei Ihrer Ankunft Ihr Zimmer bereits belegt war und kein alternatives Zimmer verfügbar war. Wir verstehen, dass dies nicht dem Standard entspricht, den wir unseren Gästen bieten möchten. Bitte seien Sie versichert, dass dies eine Ausnahmesituation war und wir alle notwendigen Schritte unternehmen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie trotz des Vorfalls die Gelegenheit hatten, unsere vorteilhafte Lage in der Nähe des Flughafens Zürich sowie unsere kostenlosen Flughafentransfers zu schätzen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Bastian Mantey, Hoteldirektor