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Fabio (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • August 2024
Geräumiges Zimmer am Flughafen, aber Renovierungsbedarf vorhanden.
3,0 / 6

Allgemein

praktisch und bequem für einen kurzen Aufenthalt in der Nähe des Flughafens Zürich. Allerdings ist es renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war sehr geräumig und gut schallisoliert. Allerdings sind die Möbel sehr alt und müssten renoviert werden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Das Hotel ist sehr groß und der Platz für das Frühstück ist eher klein, vor allem wenn es große Gruppen von Reisenden gibt. Eier und Rösti werden vor Ort von einem Koch zubereitet und es gibt trotzdem genug Auswahl für alle.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Obwohl ich ein Zimmer mit Frühstück gebucht hatte, wurde mir das gleiche in Rechnung gestellt. Das Personal war höflich und klärte die Situation, indem es mir den zu viel gezahlten Betrag erstattete. Der Check-in-Service war schnell und professionell und das Lächeln war stets präsent.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Fabio
Alter:46-50
Bewertungen:92
Kommentar des Hoteliers

Lieber Fabio, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie unser Frühstücksangebot schätzen und die Vielfalt und Frische unserer Speisen genießen konnten, die von unserem Koch vor Ort zubereitet werden. Das Erlebnis unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und es tut uns leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich des Zimmerzustandes und möchten Sie darüber informieren, dass wir bestrebt sind, unsere Einrichtungen kontinuierlich zu verbessern, um unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten. Bezüglich der Verrechnung des Frühstücks trotz Ihrer Buchung mit Inklusivleistung nehmen wir Ihre Rückmeldung sehr ernst. Es freut uns, dass unser Team die Situation zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnte und wir werden diese Gelegenheit nutzen, um unsere internen Prozesse zu überprüfen und zu optimieren. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Bastian Mantey, Hoteldirektor