- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Fangen wir bei Service in den Restaurant und der Bar an. Das Hotel war wärend meines Aufenthaltes sehr gut belegt. Daher dachte ich, dass das Personal mit großen Anstürmen auf die Bar zurecht kommen würde. Fehlanzeige. Tagsüber zuwenig Personal in der Bar. Trotz guten Wetter war der Aussenbereich zu 2/3 geschlossen. Denn eine Person schafft es nicht alles zu bedienen. Schade. Abends zum teil zu dritt und zu viert. Jedoch mehrkt man den Kellnern sehr schnell den Stress an und die Freundlichkeit bleibt auf der Strecke. Schade auch, dass Mixgetränke immer selbst gemixt werden müssen. Im Restaurant stehen die Tische zu eng. Keine Privatsphäre, der Nachbar hört immer mit. Auch die Kellnerin beteiligt sich passiv am Gespräch, da sich der Servicetisch in unmittelbarer Nähe der Speisetische befindet. Toll ist der Shuttle- Bus Service vom Airport zum Hotel und zurück. Sehr zu empfehlen. Toll wäre es, wenn man die Fenster öffnen könnte ohne das der Dreck ins Zimmer kommt. Fensterputzen wäre angebracht.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jaliha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |