Alle Bewertungen anzeigen
Rene (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2010 • Länger als 5 Wochen • Arbeit
Es geht wirklich besser
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr groß und übersichtlich. Die Größe der Zimmer ist variabel zwischen Kammergröße und riesig. Der Satndart bezieht sich jedoch auch kammergöße ! An der Sauberkeit gibt es nicht zu bemängeln. Nehmen sie nur gängie Kreditkarten mit. Es wird nicht jede Kreditkarte akzeptiert ! Ohne Kreditkarte muss alles Bar bezahlt werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Fenster sehr verdreckt. Bitte nicht öffnen, sonst zuviel Besuch von Krabbeltieren. Kaffeezubehör wird unregelmäßig aufgefüllt. Zu wenig Steckdosen im Schreibbereich! EINE ! Diesen und jenem Möbelstück sieht man das Alter an.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu teuer Zu wenig Personal. Im restaurant keine Privatsphäre, der Nachbar sitzt auf dem Schos. Das Personal beteiligt sich inaktiv am Gespräch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Zimmerservice lässt zu wünschen übrig. Kaffee und Teeprodukte werden unregelmäßig aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Airport. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Die bedeutet jedoch a) viel Fluglärm, oft startet ein Flugzeug in Richtung haupteingang und so tief, dass das Fahrwerk super zu sehen ist. b) hinter dem Hotel verläuft die hauptader vom Airort weg. Es ist unmöglich bei geöffneten Fenstern zu schlafen !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:36-40
    Bewertungen:1