- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich wollte einfach nur von Zürich nach Düsseldorf fliegen. Leider konnte der Flieger nicht abheben un deshalb musste ich notgedrungen hier übernachten. Da ich nicht der einzige war, gab es kaum noch Zimmer, so dass ich hier gestrandet bin. Das Zimmer war nicht im Haupthaus, sondern im Nachbargebäude / Appartmethaus. Richtig gemütlich war es nicht und richtig sauber war es auch nicht. Obendrein war es noch übertrieben teuer - bei 160,-€ pro Nacht erwarte ich doch etwas mehr. Das Frühstück habe ich dann angesichts des extrem hohen Preises einfach mal sein gelassen - es hätte dann nochmal 20,-€ gekostet. Entweder waren die Preis angesichts der Notlage auf dem vereisten Flughafen so hoch oder diese sind unberechtigt immer derart überzogen. Ich jedenfalls war sehr enttäuscht. Das Haupthaus kann ich natürlich nicht bewerten - dort kann alles ganz anders sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 52 |
Lieber Dirk Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Übernachtung nicht Ihre Erwartungen getroffen hat. Sie haben allerdings im stay@zurich airport übernachtet haben und nicht im Mövenpick Hotel Zurich-Airport. Das Nachbargebäude wird nicht von Mövenpick vertrieben. Die Gäste haben lediglich die Möglichkeit Ihre Schlüssel bei uns abzuholen, da es im Nachbargebäude keine Rezeption gibt. Gerne begrüssen wir Sie das nächste Mal in unserem Mövenpick Hotel Zurich-Airport, um Ihnen dann einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Freundliche Grüsse aus Zürich J.Eling Sales Coordinator