Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Im Schneegestöber gestrandet
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich wollte einfach nur von Zürich nach Düsseldorf fliegen. Leider konnte der Flieger nicht abheben un deshalb musste ich notgedrungen hier übernachten. Da ich nicht der einzige war, gab es kaum noch Zimmer, so dass ich hier gestrandet bin. Das Zimmer war nicht im Haupthaus, sondern im Nachbargebäude / Appartmethaus. Richtig gemütlich war es nicht und richtig sauber war es auch nicht. Obendrein war es noch übertrieben teuer - bei 160,-€ pro Nacht erwarte ich doch etwas mehr. Das Frühstück habe ich dann angesichts des extrem hohen Preises einfach mal sein gelassen - es hätte dann nochmal 20,-€ gekostet. Entweder waren die Preis angesichts der Notlage auf dem vereisten Flughafen so hoch oder diese sind unberechtigt immer derart überzogen. Ich jedenfalls war sehr enttäuscht. Das Haupthaus kann ich natürlich nicht bewerten - dort kann alles ganz anders sein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Übernachtung nicht Ihre Erwartungen getroffen hat. Sie haben allerdings im stay@zurich airport übernachtet haben und nicht im Mövenpick Hotel Zurich-Airport. Das Nachbargebäude wird nicht von Mövenpick vertrieben. Die Gäste haben lediglich die Möglichkeit Ihre Schlüssel bei uns abzuholen, da es im Nachbargebäude keine Rezeption gibt. Gerne begrüssen wir Sie das nächste Mal in unserem Mövenpick Hotel Zurich-Airport, um Ihnen dann einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Freundliche Grüsse aus Zürich J.Eling Sales Coordinator