- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Entspricht keinen 5 Sterne Hotel! Laut Internet steht nichts von folgenden kosten: 16€ pro Tag für das WLan 18€ pro Tag für das Parken Wenn man dann noch nicht genug hat: 30€ pro Person für das Frühstück In meine Augen eine reine Abzocke! Die Heizung im Zimmer funktioniert nicht und es ist sehr kalt. Dazu kommt noch das der Boden mehrere grobe Schäden und Flecken aufweist. Türstock ist komplett abgeschlagen. 2 getrennte Bett die man nicht zusammenstellen kann, wenn man als Paar ein Doppelzimmer bucht! Das Personal war bei der Ankunft freundlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Patrick, Vielen Dank für Ihre Bewertung via holidaycheck.de und Ihr Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel Zürich- Airport. Es tut uns sehr leid zu hören, das Sie Ihren Aufenthalt nicht vollständig geniessen konnten. Betreffend Ihren Punkten zur Hotelklassifikation und unseren Serviceleistungen gegen Gebühr, möchte ich Sie kurz informieren, dass wir über die Buchungsportale direkt entsprechend bewertet werden, sowie detaillierte Informationen ausgeschrieben sind. Generell ist das Internet in unseren Superior- und Executive Zimmern inkludiert. Des Weiteren steht allen Gästen das Internet in unserer Business Corner 24 Stunden kostenfrei zur Verfügung. Bezugnehmend auf Ihre Anmerkung zu den Preisen des Frühstücksangebot, möchte ich Ihnen mitteilen, das es sehr vielfältig ist. Neben der Buffetvariante, bieten wir auch Alternativen an, wie zum Beispiel das a la carte Frühstück. Bitte kontaktieren Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt unser Servicepersonal, diese helfen Ihnen jederzeit gerne weiter. Wir bedauern sehr, dass sie mit der Zimmerqualität und der Temperatur im Zimmer nicht zufrieden waren und möchten uns für die entstanden Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Das Hotel verfügt über eine zentral gesteuerte Klimatisierung und bei den aktuell sehr hohen Tagestemperaturen und kühlen Nachttemperaturen ist es sehr schwierig die optimale Mitte zu finden. Generell hatten wir die Temperatur aber nach unten reguliert, da wir viele Gäste hatten, die uns eine Rückmeldung über zu hohe Temperaturen gegeben haben. Ist es Gästen zu kalt, besteht immer die Möglichkeit unsere Zimmer mit mobilen Heizlüftern auszustatten. Wir freuen uns umso mehr, dass Sie den Empfang und die Freundlichkeit des Personals positiv erwähnen. Gerne können Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt unsere Rezeption jederzeit kontaktieren, um Ihre Wünsche zu erfüllen. Gerne überzeugen wir Sie erneut, während Ihres nächsten Aufenthaltes mit unserer Gastfreundschaft und Qualitätsstandards und freuen uns, Sie wieder in unserem Hause zu begrüssen. Freundliche Grüsse Sandy Decker Personal Assistant to the General Manager