- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Lack ist ab,leider. Wie in Thailand üblich hatten wir ein sehr freundlichen Empfang, Danke.Hotel verdient bei weiten keine 5 Sterne,mit 3,5 Sterne ist es gut bedient. Positiv muss mann den Shuttleservice zur Skytrain Aasok hervorheben sowie das gute Frühstück in der Lounge. Dennoch habe ich mich zu einer Weiterempfehlung durchgerungen, weil man viele Punkte die wir beanstanden mussten mit ein wenig mehr Sorgfalt umgehend abstellen könnte.
Ich bin alleine in den letzten 2 Jahren 4 x dort gewesen, dabei war das uns zugewiesene Zimmer immer in einem nicht ordentlichen Zustand, bei unseren letzten Aufenthalt verschlechterte sich dies noch mal erheblich, Kopfkissen und Matratzenschoner/Topper mit Flecken übersät, Urin und Schweißflecken oder was auch immer. Für uns als Gäste ist dies nicht hinnehmbar und für das Hotel ein Vorfall den es nicht geben darf,da hilft dann auch eine Entschuldigung nicht. Wir hatten das Zimmer 2702 mit Lounge Zugang.
Wir hatten das Frühstück in der Lougne sowie von 17.00 -20.00 Uhr Snacks und ausgewiesene Getränke inclusive. So angenehm wie eine Lougne beim Frühstück auch sein kann, so hat diese aber auch ihre Schwächen wenn die Küche nicht mit angeschlossen ist. Wir und andere Gäste warteten bei der Bestellung von Eierspeisen satte 30 min. Die Angebotenen Getränke/Cocktails in der Rooftop Bar sind mit dem Original nicht zu vergleichen,wir bestellten uns ein Erdbeer Daiquiri der aber bei weitem keiner war, auf unsere Nachfrage erhielten wir die Antwort das dieser Cocktail für die Gäste mit Lougne Zugang(kostenlos) extra nur so zubereitet werden darf, peinlich.Auf unsere schriftliche Nachfrage hin erhielten wir leider keine Antwort.
Freundlicher Empfang und sehr nettes Personal
Hotel unweit der Sukhumvit mit Shuttleservice zur Train oder zum Einkaufen. In unseren Zimmer waren die TUk-tuks fast die ganze Nacht hörbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 133 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine so ausführliche review zu schreiben und mit den Online Lesern zu teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartung nicht vollfüllen konnten, Ich werde persönlich Ihren Komment an die dementsprechende Abteilung weiterleiten. Es ist uns ein großes Bedürfnis das Vertrauen unserer Gäste zu bewahren und wir hoffen, dass Sie uns - der Marke Mövenpick und dem Team des Mövenpick Hotel Sukhumvit 15 Bangkok weiter hin die Möglichkeit geben werden, Sie von der Qualität unserer Dienstleistungen zu überzeugen. Mit Freundliche Grüße Palida Choonukulpong Communications Manager palida.choonukulpong@movenpick.com