Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder ! Bangkok hat so viel bessere Hotels
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Achtung Achtung Achtung !!!! Absolut keine 5* Wert, unqualifiziertes Personal, nicht mehr unter Schweizer Leitung,


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Zimmer (Executive Zimmer) im 5. Stock. Gross, sauber mit allem was man braucht. Minibar sehr klein, keine Möglichkeit selbst gekaufte Sachen darin zu verstauen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht und das war das absolute Chaos. Wenn man nach 9 Uhr zum Frühstück geht ist es ein einziges Schlachtfeld. Man kann sich natürlich keinen Platz aussuchen sondern wird dorthin begleitet. Total eng, die Ellenbogen berühren schon den Nachbarn und die Auswahl ist nicht vorhanden nach 9 Uhr es wird nicht / sehr sehr sehr langsam auf und nachgefüllt. Wir haben 25 Minuten auf Kaffee gewartet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier würde ich gerne 0 Sterne vergeben. Wir buchten extra diese Zimmerkategorie (Executive Zimmer) für die Möglichkeit des kostenfreien Late Check-Out (je nach Verfügbarkeit natürlich). Am Abend vor der Abreise fragte ich an der Rezeption nach der Möglichkeit und der Herr meinte nur ich müsste dafür bezahlen. Ich informierte den Herr das dies eben nichts kostet in unserer Zimmerkategorie aber er blieb dabei we wüsste nichts davon und meinte ich kann jetzt dafür zahlen dann ist es kein Problem oder morgen bei einem Kollegen nochmal fragen. Dieser Service in einem 5* Hotel ist eine absolute Frechheit. Ich zahlte natürlich nicht, kam am nächsten Tag wieder bloß das mir dieses Mal gesagt wurde leider ist das Hotel zu voll für einen Late Check out. WIE BITTE? Vor 10 Stunden war jemand noch sehr gewillt gegen Geld Uns das Late Check out zu ermöglichen aber umsonst wollen sie es dann wohl doch nicht machen. ABSOLUTE FRECHHEIT ! Wir kommen NIE wieder und können nur abraten von diesem Hotel da kümmert sich niemand um die Anliegen der Gäste. Kleiner Zusatzvermerk: im Lebua, Chatrium Riverside und Happy 3 Hotel war das Late Check out noch NIE ein Problem und da wird Customer Service noch GROß GESCHRIEBEN.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kurzer Fußweg zu den Zugstationen Asok und Nana (10 min) und zu jeder vollen und halben Stunde kostenloser Tuk Tuk Shuttle zum Terminal 21 Einkaufszentrum


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine so ausführliche review zu schreiben und mit den Online Lesern zu teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartung nicht vollfüllen konnten, Ich werde persönlich Ihren Komment an die dementsprechende Abteilung weiterleiten. Es ist uns ein großes Bedürfnis das Vertrauen unserer Gäste zu bewahren und wir hoffen, dass Sie uns - der Marke Mövenpick und dem Team des Mövenpick Hotel Sukhumvit 15 Bangkok weiter hin die Möglichkeit geben werden, Sie von der Qualität unserer Dienstleistungen zu überzeugen. Mit Freundliche Grüße Palida Choonukulpong Communications Manager palida.choonukulpong@movenpick.com