- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein 5 Sterne Haus und leider schlechter Service. Meine Dusche (Regendusche) wurde auch nach dreimaligem Melden und zwei erfolglosen Versuchen diese zu reparieren, nicht repariert. Blieb nur die Handbrause. Auch der Schweizer Mitarbeiter am Empfang hat dies nicht geändert. Ärgerlich! Auch lässt die Sauberkeit im Bad etwas zu wünschen (Gelbe Flecken in den Ecken und am Türstopper. Zimmer ist sehr klein, zu weit nicht so toll, alleine geht es aber gerade so. Frühstück ist Mittelmaß - O-Saft aus (Zucker) -Konzentrat, Rührei nicht frisch :(
Beschwerden werden nicht ernst genommen. Reparatur auch nach 4 Tagen nicht erfolgt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 160 |
Sehr geehrter Herr Felix Danke vielmals das Sie Mövenpick Hotel Sukhumvit 15 Bangkok für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben und sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Review zu schreiben, wir schätzen es sehr konstruktive Komments zu bekommen. Es tut mir leid dass wir nicht all Ihre Erwartung gerecht geworden sind, Ihre Komments werden an die dementsprechenden Departments weiter geleitet um Verbesserungen zu machen. Es ist unser Ziel das sich all unsere Gäste wohlfühlen im Hotel und ich bin persönlich enttäuscht das wir es nicht geschafft haben bei Ihnen. Ich würde mich freuen bei Ihrem nächsten Besuch in Bangkok Sie zu begrüßen dürfen und gemeinsam die Punkte zu besprechen oder Sie mit mir Kontakt aufnehmen mit einer E-Mail. Mit freundlichen Grüßen Max Huber Executive Assistant Manager max.huber@movenpick.com