Alle Bewertungen anzeigen
Felix (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Leider nicht zu empfehlen. Kein Service.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein 5 Sterne Haus und leider schlechter Service. Meine Dusche (Regendusche) wurde auch nach dreimaligem Melden und zwei erfolglosen Versuchen diese zu reparieren, nicht repariert. Blieb nur die Handbrause. Auch der Schweizer Mitarbeiter am Empfang hat dies nicht geändert. Ärgerlich! Auch lässt die Sauberkeit im Bad etwas zu wünschen (Gelbe Flecken in den Ecken und am Türstopper. Zimmer ist sehr klein, zu weit nicht so toll, alleine geht es aber gerade so. Frühstück ist Mittelmaß - O-Saft aus (Zucker) -Konzentrat, Rührei nicht frisch :(


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Beschwerden werden nicht ernst genommen. Reparatur auch nach 4 Tagen nicht erfolgt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:26-30
    Bewertungen:160
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Felix Danke vielmals das Sie Mövenpick Hotel Sukhumvit 15 Bangkok für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben und sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Review zu schreiben, wir schätzen es sehr konstruktive Komments zu bekommen. Es tut mir leid dass wir nicht all Ihre Erwartung gerecht geworden sind, Ihre Komments werden an die dementsprechenden Departments weiter geleitet um Verbesserungen zu machen. Es ist unser Ziel das sich all unsere Gäste wohlfühlen im Hotel und ich bin persönlich enttäuscht das wir es nicht geschafft haben bei Ihnen. Ich würde mich freuen bei Ihrem nächsten Besuch in Bangkok Sie zu begrüßen dürfen und gemeinsam die Punkte zu besprechen oder Sie mit mir Kontakt aufnehmen mit einer E-Mail. Mit freundlichen Grüßen Max Huber Executive Assistant Manager max.huber@movenpick.com