- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen (trotz EDV-Umstellung an der Rezeption)! Zimmer ausreichend groß, schönes Badezimmer - alles sehr sauber! Bar sehr gut bestückt, leckere Cocktails und lokales Bier. Essen sehr gut. Das Frühstück, sehr umfangreich mit hochwertigen Speisen. Der Koch beim "Live-Kochen" freundlich, die Bedienung des E-HErds sollte er noch mal üben, da man mit nahzu kalten Platten sehr lange benötigt um ein Omelett oder ein Spiegelei zu braten. Wellnessbereich groß mit Biosauna, Sauna, Dampfbad, Kneipp-Becken, großem Ruheraum und Fitnesscenter.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 730 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie insbesondere unseren Service, sowie unsere komfortablen Zimmer hervorheben. Dass Sie in den Genuss unseres reichhaltigen Frühstücksbuffets gekommen sind und eine schöne Zeit an der Bar mit gutem Essen und feinen Getränken hatten, bereitet uns ebenfalls große Freude. Vielen Dank für Ihren Kommentar bzgl. der Bedienung des Herds bei unserem „Live-Kochen“. Wir haben es bereits an unser Küchenteam weitergeleitet und möchten uns für die entstandene Wartezeit entschuldigen. Wir freuen uns bereits heute Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut in unserem Wellnessbereich zu verwöhnen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße aus Stuttgart Victoria Zimmermann – Guest Relations, Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe