Renate (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2016für 1-3 Tage

Unfreiwilligen Aufenthalt gut überlebt

Waren ursprünglich auf Etihad von Frankfurt nach Abu Dhabi gebucht. Auf Grund Verspätung bei der Anreise würden wir vom Veranstalter auf die Air Berlin am kommenden Tag aus Stuttgart gebucht.

Das Hotel haben wir erst gegen Mitternacht erreicht. Zimmer waren funktional ausgestattet, Betten gemütlich. Nach dem Check In am kommenden Morgen haben wir noch Frühstück gehabt, für 4S eine sicherlich gute Auswahl.

Für einen komfortablen Abflug morgens würden wir zukünftig wieder buchen.

Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Vorname:Renate
Sehr geehrter Gast,

Trotz eines ungeplanten Besuches, freuen wir uns natürlich umso mehr, dass Sie uns auf HolidayCheck weiterempfehlen.

Schön, dass Ihnen vor allem unser Frühstück in positiver Erinnerung geblieben ist und Sie einen erholsamen Schlaf finden konnten.

Sehr geehrter Gast, wir hoffen, Sie hatten letztendlich noch eine angenehme Weiterreise und wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße,

Jürgen Köhler, General Manager – Mövenpick Hotel Stuttgart Airport