Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Top Business Hotel mit sehr engagierten Mitarbern
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich bin ca. alle 2 Wochen im Mövenpick Stuttgart Airport. In diesem stilistisch schönen Haus ist immer alles zu meiner Zufriedenheit. Nebenleistungen sind natürlich der Lage entsprechend am oberen Ende der Skala angesiedelt (Speisen, Getränke, Parken). Insbesondere die Mitarbeiter bestechen durch ihre Kompetenz, Freundlichkeit und Serviceorientierung. Wer eine durchgängig so erfreuliche Belegschaft hat, muss wohl ein guter Chef sein. Oder anders ausgedrückt: man scheint zu spüren, dass sich die Mitarbeiter wohl fühlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es hat mir eine große Freude bereitet, Ihre herzlichen Worte über Ihre Aufenthalte in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe zu lesen. Die Qualität unseres Service auf höchstem Niveau zu halten, steht bei meinen Mitarbeitern und mir an oberster Stelle. Eine Rückmeldung wie Ihre, ist eine Motiviation für unser ganzes Team, welche ich bereits gerne an alle weitergeleitet habe. Ich danke Ihnen für Ihre Treue und freue mich, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen. Herzlichst Ihr Jürgen Köhler General Manager