- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich bin ca. alle 2 Wochen im Mövenpick Stuttgart Airport. In diesem stilistisch schönen Haus ist immer alles zu meiner Zufriedenheit. Nebenleistungen sind natürlich der Lage entsprechend am oberen Ende der Skala angesiedelt (Speisen, Getränke, Parken). Insbesondere die Mitarbeiter bestechen durch ihre Kompetenz, Freundlichkeit und Serviceorientierung. Wer eine durchgängig so erfreuliche Belegschaft hat, muss wohl ein guter Chef sein. Oder anders ausgedrückt: man scheint zu spüren, dass sich die Mitarbeiter wohl fühlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Gast, es hat mir eine große Freude bereitet, Ihre herzlichen Worte über Ihre Aufenthalte in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe zu lesen. Die Qualität unseres Service auf höchstem Niveau zu halten, steht bei meinen Mitarbeitern und mir an oberster Stelle. Eine Rückmeldung wie Ihre, ist eine Motiviation für unser ganzes Team, welche ich bereits gerne an alle weitergeleitet habe. Ich danke Ihnen für Ihre Treue und freue mich, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen. Herzlichst Ihr Jürgen Köhler General Manager