David (31-35)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 1-3 Tage

Strategisch perfekt gelegen für Musicalbesuche

Das Hotel liegt nur wenige Taximinuten vom SI-Centrum entfernt. Das war für uns wichtig, da wir anlässlich des Aladdin-Musicals in Stuttgart waren. Die Zimmer sind sehr sauber und ruhig. Betten total bequem. Drei kleine Minuspunkte : Flatscreen ist winzig, keine Slipper und kein complimentary water vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist fantastisch. Excellente Auswahl und Qualität. Auch das Personal sowohl beim Frühstück als auch an der Rezeption waren sehr freundlich und kompetent. Insgesamt ein gutes Preis-, Leistungsverhältnis. Ich kann das Mövenpick Hotel Stuttgart Airport uneingeschränkt weiterempfehlen. Daumen hoch 👍

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Vorname:David
Sehr geehrter Gast,

besten Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wie schön, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen schönen Abend im Musical verbringen konnten.

Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Größe der Fernseher.

Ebenfalls danken wir Ihnen für Ihren Kommentar bezüglich des kostenfreien Wassers. In der Tat steht Ihnen in unseren Premiumzimmern sowie unseren Juniorsuiten und Suiten eine kostenfreie Flasche Wasser zur Verfügung. Auch Bademantel und Slipper finden Sie in unseren Premiumzimmern bereits standardmäßig vor – auf Nachfrage bringen wir diese auch gerne auf Ihr Zimmer, sollten Sie ein Zimmer in der Superior Kategorie gebucht haben.

Sehr geehrter Gast, es wäre schön, Sie in der nächsten Zeit erneut zu begrüßen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüße

Jürgen Köhler, General Manager - Mövenpick Hotel Stuttgart Airport