Alle Bewertungen anzeigen
Altan (26-30)
Alleinreisend • April 2024 • 1-3 Tage • SonstigeSehr nette und freundliche Mitarbeiter.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Hotel war gegenüber vom Flughafen, sehr schnell erreichbar. Außen und innen sehr modern ausgestattet. Zimmer sehr sauber und ebenfalls sehr modern.

• Zimmer

• Sonstiges

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im April 2024
Vorname:Altan

Sehr geehrter Altan, danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel. Es ist für uns eine große Freude zu hören, dass unser Personal mit seiner Freundlichkeit überzeugen konnte und Sie die moderne Ausstattung sowie die Sauberkeit unseres Hauses schätzen. Die unmittelbare Nähe zum Flughafen Stuttgart und die gute Erreichbarkeit unseres Hotels sind in der Tat Aspekte, die von unseren Gästen besonders geschätzt werden und wir freuen uns, dass auch Sie diese Vorzüge hervorheben. Es ist unser stetiges Bestreben, mit einem ansprechenden Ambiente und einem hohen Sauberkeitsstandard das Wohlbefinden unserer Gäste zu sichern. Ihr positives Echo bestätigt uns in unserem Handeln und motiviert uns zugleich, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Schön wäre es wenn wir Sie in der Zukunft nochmal begrüssen dürfen, mit freundlichen Grüßen. Guest Relations Team Mövenpick Hotels Stuttgart

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.