Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr modernes Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super Hotel, sehr sauber, modern, 1A Frühstücksbuffet!! Der Wellnessbereich ist auch super, nur leider fehlt der Pool was man bei so einem tollen Hotel aber noch grad so verkraften kann. Zum Abendessen waren wir im Hoteleigenen Restaurant zu Gast. Das Essen war sehr gut, allerdings sehr teuer und die Portionen nicht gerade zum sattessen. Spät abends ist es schwer noch ein gutes Restaurant in der Nähe zu finden auch wenn der Flughafen um die Ecke ist, aber dort machen die meisten Restaurants früh zu.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe bewertet haben. Ihre Eindrücke haben uns sehr gefreut zu erfahren – es ist schön zu lesen, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Ihre schöne Rückmeldung zu unserem Restaurant Trollinger ist eine großartige Anerkennung, die ich bereits weitergeleitet habe. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Mövenpick Hotel in Stuttgart oder in einem unserer Mövenpick Hotels & Resorts. Herzliche Grüße Stephania Zimmermann Guest Relations