Alle Bewertungen anzeigen
Tim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr modernes, durchgestyltes Businesshotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein sehr großes Haus, wirkt nagelneu und bis ins Detail durchdesignt. Die Zimmer sind über ca. 6 Stockwerke verteilt, Gäste sind überwiegende Geschäftsleute bzw. Messebesucher/-aussteller und ein paar Urlauber die ab Stuttgart Flughafen fliegen. Die Preise sind nicht gerade günstig in dieser Hotelkategorie, aber dafür bekommt man Design, tollen Service, eine top Lage und ein sagenhaftes Frühstücksbuffet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer hatte ein großes Doppelbett mit sehr guten Matratzen. Die Einrichtung mit schwerem Ledersessel ist sicher stylisch, ist aber eben auch Geschmackssache. Nicht sehr praktisch ist das moderne Designerbad mit einem Fenster vom Zimmer in die Dusche. Auch die Abtrennung zur Toilette mit einer lockeren Schiebetür ist gewöhnungsbedürftig. Gefühlt sitzt man darauf mitten im Zimmer. Sehr gut ist, dass die Fenster von Hand zu öffnen sind, wenn man mal genug hat von der Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Abendbar ist sehr gemütlich, rege besucht und, wie oben schon erwähnt, mit hervorragendem Service. Auf der Karte der Bar hat es auch ein paar einfachere Gerichte für den schnellen Hunger. Das Restaurant haben wir nicht besucht, dafür war das Frühstücksbuffet herausragend. Die Auswahl und Vielfalt ist beeindruckend, es wird laufend frisch nachgelegt. So werden die Eierspeisen beispielsweise direkt vor den Augen der Gäste frisch zubereitet, der Honig kommt direkt aus der ganzen Wabe, etc.. Das habe ich auch bei einem Stern mehr noch nicht besser gehabt.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher, professioneller Service am Empfang, beim Frühstück sogar noch etwas persönlicher und absolut aufmerksam. Service in der Bar sogar mit Bestnote. Man merkt, dass der gute Service in dem Haus als Schwerpunkt konsequent umgesetzt wird. WiFi ist im Preis inkl. und auf dem Zimmer und im Hotel mit gutem Empfang.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Flughafen Stuttgart, es sind tatsächlich nur ein paar wenige Schritte bis zum Terminal 1 und 2, so ca. 100m. Auch die Messe und die S-Bahn-Station sind ums Eck. Es gibt keine Parkplätze vor dem Hotel nur eine kleine Zone zum Be- und Entladen. Zum Parken geht es dann in die hoteleigene Tiefgarage für 19 € pro Tag.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:41-45
    Bewertungen:163
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie für Ihre Reise nach Stuttgart das Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe ausgewählt haben und dass Sie uns eine Rückmeldung zu Ihren Erfahrungen bei uns geben möchten. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich wohl gefühlt haben und dass wir Sie nicht nur durch unsere Lage, sondern vor allem mit unserem Restaurant – und Bar Team überzeugen konnten. In der Tat liegt uns ein freundlicher und persönlicher Service sehr am Herzen. Sehr gerne werden wir daher Ihr tolles Lob mit unserem gesamten Team teilen. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung bezüglich der Zimmerausstattung. Schade, dass wir hier nicht ganz Ihren Geschmack treffen konnten. Die Grundidee des Interior Designers des Hotels war, ein Bad mit Tageslicht zu schaffen. Gerne möchte ich Ihnen nun eines unserer Eckzimmer empfehlen. In diesen Zimmern befindet sich ein separates Bad mit Badewanne. Bitte sprechen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einfach unser Rezeptionsteam darauf an. Lieber Gast, wir sind sehr gerne erneut Ihr Gastgeber und würden uns sehr freuen, wenn wir recht bald die Möglichkeit erhalten, Sie abermals von unserem Angebot und Service zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Sommerzeit. Mit herzlichen Grüßen Miriam Meier Guest Relations