Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr gutes Hotel in Stuttgart
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr modern ausgestattet und vor allem sehr sauber. Die Zimmer sind sehr schoen eingerichtet und ein Spagat zwischen klasischem und modernen Stil. Das Essen im Restaurant ist wunderbar. Fruehstueck wie in Moevenpick-Hotels gewohnt sehr gut. Jederzeit wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:36-40
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport zu informieren. Wir legen großen Wert darauf, unsere Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern und unsere Gäste auf individuelle und persönliche Weise zu betreuen. Daher freuen wir uns über Anregungen und Kritik. Sehr geehrter Bernd, falls Ihre Reiseplanung Sie wieder einmal nach Stuttgart führen sollte, freuen wir uns, Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations