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Johannes (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Professionell und freundlich
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Selten so herzliche Rezeptionsmitarbeiter erlebt! Wenn die Hotelleitung am Ostersonntag einen kleinen Ostergruss überreichen hätte lassen, hätte ich mich sehr gefreut. Aber Weihnachten und Ostern gibt es wohl in Flughafenhotels nicht. Da ist der schnell verdiente Euro vom Gast wichtiger. Schade!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:51-55
    Bewertungen:106
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Johannes, Vielen Dank für Ihr positives Feedback sowie für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport. Anregungen, sowie offene Kritik sind für uns sehr wichtig denn durch sie können wir eine Atmosphäre schaffen in der Sie sich wohl fühlen. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich eines Ostergrußes. Ich möchte gerne betonen, dass das Wohlergehen und die Zufriedenheit unserer Gäste uns sehr am Herzen liegen. Daher haben wir den von Ihnen angesprochenen Punkt bereits intern kommuniziert, sodass wir als Gastgeber Ihre Erwartungen in Zukunft erfüllen können. Sehr geehrter Johannes, es wäre sehr schön, wenn Sie bald mal wieder bei uns vorbeischauen damit wir Sie erneut von unserem guten Service und unseren Leistungen überzeugen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen noch alles Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations