- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Selten so herzliche Rezeptionsmitarbeiter erlebt! Wenn die Hotelleitung am Ostersonntag einen kleinen Ostergruss überreichen hätte lassen, hätte ich mich sehr gefreut. Aber Weihnachten und Ostern gibt es wohl in Flughafenhotels nicht. Da ist der schnell verdiente Euro vom Gast wichtiger. Schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johannes |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 106 |
Sehr geehrter Johannes, Vielen Dank für Ihr positives Feedback sowie für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport. Anregungen, sowie offene Kritik sind für uns sehr wichtig denn durch sie können wir eine Atmosphäre schaffen in der Sie sich wohl fühlen. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich eines Ostergrußes. Ich möchte gerne betonen, dass das Wohlergehen und die Zufriedenheit unserer Gäste uns sehr am Herzen liegen. Daher haben wir den von Ihnen angesprochenen Punkt bereits intern kommuniziert, sodass wir als Gastgeber Ihre Erwartungen in Zukunft erfüllen können. Sehr geehrter Johannes, es wäre sehr schön, wenn Sie bald mal wieder bei uns vorbeischauen damit wir Sie erneut von unserem guten Service und unseren Leistungen überzeugen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen noch alles Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations