Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Dezember 2023Preisleisung hat nicht gestimmt, aber Flughafen nah
4,7 / 6
Schlafqualität
Zimmergröße
Sauberkeit Zimmer

Allgemein

2 Gehminuten zum Flughafen, zu teuer dafür das kein Frühstück inkl. ist, bequemes Bett, ok für 1 Nacht am Flughafen

• Zimmergröße
  • Schlafqualität
  • Sauberkeit

Frühstück leider nicht im Preis inbegriffen

Bester Service

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

• Nein

Vorname:Urlauber

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie die Nähe unseres Hotels zum Flughafen und das bequeme Bett positiv hervorheben. Zu Ihrem Kommentar bezüglich unserer Übernachtungspreise ist es so, dass auch wir, wie es mittlerweile in der Hotellerie und auch in vielen andern Bereichen üblich ist, mit der Bestpreis-Garantie arbeiten und zum Zeitpunkt einer Buchung stets die beste verfügbare Zimmerrate offerieren. Der Zimmerpreis wird durch verschiedene Faktoren beeinflusst, wie beispielsweise Messen und Kongresse, die in Stuttgart stattfinden. Ermäßigte Zimmerpreise bieten wir zum Beispiel zu Ferienzeiten und am Wochenende an. Ebenso gibt es Frühbucherraten, welche mit separaten Stornierungs- und Zahlungsbedingungen erfolgen können. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einem freundlichen Gruß aus dem sonnigen Stuttgart. Tanja Rollny, Guest Relations Mövenpick Hotels Stuttgart

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.