Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis Leistung stimmt nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage. Direkt gegenüber des Terminal. Modern .komfortable Zimmer. Preislich zu teuer. Da gibt es günstigere Alternativen


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumiges Zimmer. Schönes Bad. Bequeme Betten. Sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant nicht genutzt. wir hatten uns auf einen entspannten urlaubsanfang am Abend an der Bar gefreut. leider war diese für uns als Hotelgast nicht zugänglich. Da geschlossene Gesellschaft. Das geht bei diesem zimmerpreisen mal gar nicht. So blieb uns nur der Supermarkt im Terminal wo wir unsere Getränke notgedrungen mit auf das Zimmer nahmen. hätten wir das vorher gewusst.hätten wir das Hotel nicht gebucht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Check in ok. kein Hinweis auf die geschlossene Bar. dafür der Hinweis auf die Sauna. naja bei 30 grad ausentemperatur ^^


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Perfekte Lage . kurze Wege zum Terminal


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:46-50
    Bewertungen:99
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihr Feedback dazu. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel im Allgemeinen, unsere komfortable Lage und Ihr Zimmer so gut gefallen haben. Danke für diese positiven Worte. Danke auch für Ihre Resonanz bezüglich der Bar. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht die Möglichkeit hatten, unsere Bar zu besuchen. Selbstverständlich darf es auch nicht passieren, dass Sie bei Anreise nicht darüber informiert wurden. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Alternativ zu unserer Bar hätten wir Sie gerne in unserer Kaminlounge oder im Restaurant Trollinger empfangen. Zu Ihrem Kommentar bezüglich unserer Preise ist es so, dass auch wir, wie es mittlerweile in der Hotellerie und auch in vielen andern Bereichen üblich ist, mit der Bestpreis Garantie arbeiten und zum Zeitpunkt einer Buchung stets die beste verfügbare Zimmerrate offerieren. Der Zimmerpreis wird durch verschiedene Faktoren beeinflusst, wie beispielsweise Messen und Kongresse, die in Stuttgart stattfinden. Ermäßigte Zimmerpreise bieten wir zum Beispiel zu Ferienzeiten und am Wochenende an. Ebenso gibt es Frühbucherraten, welche mit separaten Stornierungs- und Zahlungsbedingungen erfolgen können. Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Stuttgart Jürgen Köhler, General Manager – Mövenpick Hotel Stuttgart Airport