Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Modernes Design zu Spitzenpreisen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Modern aber gewöhnungsbedürftig. Vom Zimmer kann man durch eine Glasscheibe ins Bad gucken und umgekehrt. Die Badezimmertür kann geschwenkt werden und dann den WC-Bereich abtrennen, dann ist aber das Bad offen zum Zimmer (eine Tür gespart!). Frühstück überteuert, wenn man morgens nur einen Kaffee und ein halbes Brötchen schafft. Je nch Buchungszeitraum sehr große Preisschwankung. Allgemeiner WC-Bereich in der Lobby schlecht gewartet (teils Papier aufgebraucht, eine Kabine mit verstopftem WC, hätte ich in diesem Haus nicht erwarte).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass wir Sie in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe begrüßen durften und dass Sie Ihr Feedback geteilt haben. Anregungen sowie offene Kritik sind für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen in der Sie sich als Gast wohlfühlen. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Ausstattung Ihres Zimmers gefallen hat. Bezüglich Ihrer Rückmeldung zu unserem Frühstücksbuffet möchten wir Ihnen gerne für Ihren nächsten Aufenthalt Alternativ unser á la Carte Frühstück anbieten. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich der Sanitären Einrichtungen. Für den entstandenen Eindruck möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen und Ihnen versichern, dass diese konsequent stündlich von unserem Personal überprüft werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart erneut die Chance geben würden Sie bei uns im Haus willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen Stephania Zimmermann Guest Relations