Hotel mit guter Lage direkt am Flughafen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Zimmer sehr gemütlich und toll ausgestattet. Leider waren nicht alle Amenities verfügbar (kein Duschgel, dafür doppelt Haarspülung) und Lampen + Steckdosen am Bett defekt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Sehr gutes Frühstück auf der Aussenterrasse mit Blick auf den Flughafen. Frühstückspersonal sehr freundlich & zuvorkommend.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Frühstückspersonal sehr freundlich. Nachtportier bei der Anreise war allerdings sehr herablassend. Er hatte anscheinend keine Erfahrung mit Accor und die Buchung war beim Hotel anders als in der App hinterlegt, sodass wir länger wegen des Frühstücks diskutieren mussten. Letztendlich hat der Nachtportier uns das Frühstück "geschenkt", obwohl wir es ja gebucht hatten, und hat es als Fehler unsererseits dargestellt. Anerkennung unserer Accor-Statusvorteile war ebenfalls nicht vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage direkt am Flughafen, das gemütliche Zimmer sowie unser Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den Flughafen gefallen haben und Sie unser Frühstücksteam loben. MERCI! Umso mehr möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Dass nicht alle Amenities im Zimmer vollständig waren und technische Mängel vorhanden waren, darf selbstverständlich nicht passieren. Ihre Rückmeldung haben wir bereits im Detail mit unserem Housekeeping- und Technik-Team besprochen, damit solche Versäumnisse künftig vermieden werden. Ebenso tut es uns leid, dass Sie mit dem Service unseres Nachtportiers und der Anerkennung Ihrer Accor-Statusvorteile nicht zufrieden waren. Das entspricht nicht unserem Anspruch, und wir werden hier intensiv nachschulen, um unseren Gästen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr offenes Feedback, das uns hilft, besser zu werden, und würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem gewohnten Standard überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Flughafen Stuttgart, Ihr Guest Relations Team Mövenpick Hotels Stuttgart

