Alle Bewertungen anzeigen
Ludger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Klasse 4 Sterne Hotel dierekt am Flughafen/Messe
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Direkt am Flughafen und Messe gelegenes neues 4 Sterne Hotel. Das Preisleistungsverhältnis ist gut, bis auf den überteuerten WLAN ( 0,25 Cent für 1 Minute) das bieten Low Bugget Hotels schon Kostenlos oder für € 5 für 24 Stunden. Tiefgarage kostet € 18 für 24 Stunden was okay ist, muß es aber über die Rezeption abrechnen, sonst sind es € 40. Konnte schon vor der Checkin Zeit ins Zimmer. Dieses war geräumig und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Schönes goßes Bett mit komfortablen Matratzen. Dadurch habe ich sehr gur geschlafen. das Frühstücksbüffet ist vielfälltig, Allesdings wäre es schön frische Brötchen vom Bäcker zu haben, als Tiefkühl-aufbach-brötchen. Echt Schade. Zum Messegelände & Flughafen sind es nur ein paar Minuten zu Fuß. Das Restaurant hat eine kleine aber gute Speisekarte. Alles was wir hatten schmeckte würzig und war portionsmäßig gut. Werde hier wieder absteigen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludger
    Alter:46-50
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ludger, vielen Dank für Ihre Buchung im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport und für Ihre Bewertungen bei HolidayCheck als auch bei Tripadvisor.. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir nur so die Möglichkeit haben die Qualität von Produkt und Service beizubehalten und uns stetig zu verbessern. Es freut uns zu lesen, dass die Ausstattung Ihres Zimmers sowie die Auswahl der Speisen in unserem Restaurant „Trollinger“ Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Auf unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet bieten wir unseren Gästen qualitativ hochwertige Produkte an. Dazu gehören auch frische Brötchen, die täglich früh morgens von unserem Bäcker angeliefert werden. Des Weiteren möchte ich mich für Ihren Hinweis bezüglich dem Internet bedanken. Gerne möchte ich Sie darüber informieren, dass das Internet in unseren Executive Zimmern im Preis mit inbegriffen ist. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus, haben Sie die Möglichkeit diese Kategorie zu buchen. Es sind auch weitere Zusatzleistungen mit enthalten, wie eine späte Abreise bis 14:00 Uhr, eine Flasche Mineralwasser Bad Brückenauer, ein Bademantel sowie ein paar Hausschuhe. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie mit dieser Alternative ansprechen könnten. Sehr geehrter Ludger, es wäre schön wenn Sie uns wieder die Gelegenheit geben, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations