Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Höchste Qualität und direkt neben dem Terminal
6,0 / 6

Allgemein

Freundliches Personal und toller SPA-Bereich. Service und Qualität des Frühstücks bisher für mich unübertroffen. Die Zimmer sind gepflegt, ruhig und sauber.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns eine solch positive Bewertung erteilen und uns somit weiterempfehlen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lage, den Spa-Bereich sowie die freundlichen Mitarbeiter besonders hervorheben. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und immer wieder eine gern besuchte Destination zu sein. Wir würden uns freuen, für Ihre nächste Reise nach Stuttgart erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit. Herzliche Grüße Jürgen Köhler, General Manager Mövenpick Hotel Stuttgart Airport