- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Freundliches Personal und toller SPA-Bereich. Service und Qualität des Frühstücks bisher für mich unübertroffen. Die Zimmer sind gepflegt, ruhig und sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns eine solch positive Bewertung erteilen und uns somit weiterempfehlen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lage, den Spa-Bereich sowie die freundlichen Mitarbeiter besonders hervorheben. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und immer wieder eine gern besuchte Destination zu sein. Wir würden uns freuen, für Ihre nächste Reise nach Stuttgart erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit. Herzliche Grüße Jürgen Köhler, General Manager Mövenpick Hotel Stuttgart Airport