Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2025
Gute Lage für Reisende
6,0 / 6

Allgemein

Perfekt direkt am Flughafen gelegen mit sehr guter Anbindung zu der Autobahn. Sehr modern und hochwertig eingerichtet mit sehr gutem Service. Die Parkplätze und er Tiefgarage sind jedoch etwas überzogen. Kulinarisch ist es auch sehr gut dabei.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Ich hatte eine Juior Suite oder Superior Zimmer, je nachdem wo man bucht. Das war aber angenehm groß mit ausreichendem Komfort. Lediglich die WĆs könnten einen Soft Close vertragen, wenn man es vergisst, wie die meisten dort und auch ich dann sind alle im Umkreis wach.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Es ist preislich etwas höher wie in einem normalen Restaurant aber dafür das es da im Umkreis eh nichts anderes gibt ist die Küche gut.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Mit öffentliche nur über den Flughafen, aber ich nutze eh lieber einen Mietwagen.


Preis-Leistung
  • Eher gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage direkt am Flughafen, die gute Anbindung an die Autobahn sowie die moderne und hochwertige Ausstattung gefallen haben. Besonders schön ist es für uns zu lesen, dass Sie unser Herzstück, den freundlichen Service, und das kulinarische Angebot positiv hervorheben. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zu den Parkpreisen und zur Tiefgarage – wir verstehen, dass diese als hoch empfunden werden können, und nehmen Ihr Feedback dazu ernst. Unsere Tiefgarage wird von einer externen Firma betrieben; wir geben unseren Hotelgästen eine Reduktion von mehr als 10 Euro pro Tag. Ihren Verbesserungsvorschlag bezüglich der WC-Deckel (Soft-Close) nehmen wir gerne auf. Solche Hinweise helfen uns sehr, den Komfort für unsere Gäste weiter zu optimieren. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche, vorweihnachtliche Grüße Guest Relations Team Mövenpick Hotels Stuttgart