- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Airport Hotel, das den Lärm der startenden Flugzeuge nur bedingt abhält. Alles auf sehr edel getrimmt. Aber leider mehr Schein als Sein.
Großes Bett, Sessel mit Hocker, Schreibtisch und modernes edles Bad. Wasserkocher und Kaffeemaschine. Einrichtung wirkt hochwertig. Leider im Detail nicht so gut. Lampen am Bett ohne Funktion (keine Leuchtmittel), Trinkgläser mit ausgebrochener Scherbe, das andere angeschlagen. Aber alles so perfekt dekoriert, das man es auf den ersten Blick nicht sieht.
Das Bier in der Bar war gut. Leider gab es nichts mehr zum Essen.
An der Rezeption wurde meine Kreditkarte provisorisch belastet, obwohl ich das Zimmer im Voraus bezahlt hatte. Erklärungen eher dürftig. In so einem teuren Hotel gab es in der Bar nach 24.00 Uhr auch keine Kleinigkeiten zum Essen mehr. Aber gerade auch Fluggäste mit einen Flug, der spät landet, gehen in ein Airporthotel und suchen solchen Service.
Direkt am Terminal. Leider wird Fluglärm nur bedingt abgehalten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gotthold |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich dazu entschlossen haben, Ihre Eindrücke mit uns und anderen teilen. Schade, dass Sie mit den gebotenen Leistungen nicht zufrieden waren und wir möchten gerne auf Ihre einzelnen Kritikpunkte näher eingehen. Durch unsere direkte Lage am Flughafen haben wir eine sehr gute Schallisolierung, welche bei geöffnetem Fenster unterbrochen wird. Auf Grund der Lage direkt am Flughafen und der Straße ist ein gewisser Geräuschpegel nicht zu vermeiden. Unsere schallisolierten Fenster ermöglichen jedoch generell einen guten Schlaf. Für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer möchten wir uns entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass die beschriebenen Zustände nicht unserem Standard entsprechen und wir Ihren Hinweis intern nochmals besprechen werden. In der Tat benötigen wir bei Anreise eine Kreditkarte zur Garantie für eventuelle Extras. Diese wird lediglich mit einem gewissen Betrag authorisiert, eine Abbuchung findet nicht statt. Dies ist gängige Praxis in der Hotellerie und ist Teil unserer Policy. In unserer Bar servieren wir Ihnen gerne bis Mitternacht warme Speisen. Diese Öffnungszeiten haben wir auf die Verhaltensmuster unserer Gäste angepasst. Wir bedauern, dass die Öffnungszeiten unserer Hotelbar Ihren Wünschen nicht gerecht wurde. Sehr geehrter Gast, es wäre sehr schön, wenn wir Sie recht bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart Jürgen Köhler, General Manager - Mövenpick Hotel Stuttgart Airport