- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich habe in diesem Hotel Anfang August für eine Nacht übernachtet. Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Stuttgarter Flughafen und ist daher ideal, wenn man am nächsten Tag früh abfliegt. Trotz der unmittelbaren Nähe zum Flughafen ist das Hotel ruhig. Die Fenster sind schallisoliert und sorgen dafür, dass man die startenden- bzw. landenden Flugzeuge kaum hört. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Mein Zimmer lag im vierten Stock. Es war sehr geräumig und komfortable. Das Mobiliar war modern und wirkte noch sehr neu. Das Badezimmer hatte eine gute Größe. Die Toilette war etwas abgetrennt vom Badezimmer, was ich als sehr angenehm empfand. Die Dusche war geräumig und hatte einen guten Wasserstrahl. Das Badezimmer hatte ein Fenster zum Schlafraum hin, wodurch Tageslicht einfiel. Mir gefiel dies sehr. Vermisst habe ich einen Bademantel und Badelatschen. Ansonsten gab es alles, was man bei dieser Hotelkategorie erwartet: Safe, Kühlschrank, Fernseher, Wasserkocher für Tee- bzw. Kaffezubereitung. Im Zimmer steht kostenfreies Wlan zur Verfügung. Ich kann das Hotel bestens empfehlen.
Das Frühstücksbüffet morgens um 6 Uhr war unglaublich gut. Es gab eine riesige Auswahl an diversen Speisen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ich bekam sogar einen „Cappuccino to go“ mit.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela-Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 254 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport und Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie unsere hervorragende Lage sowie unsere komfortablen Zimmer hervorheben. Wie schön, dass Sie auch unser reichhaltiges Frühstücksbuffet in vollen Zügen genossen haben und wir Sie mit der vielfältigen Auswahl an Speisen und Getränken begeistern konnten. Ihr freundliches Lob an unsere Mitarbeiter haben wir mit großer Begeisterung gelesen und werden es sehr gerne an unser Team weiterleiten. Danke auch für Ihren Kommentar bezüglich des Bademantels und der Slipper. In der Tat sind nur in unseren Premium Zimmern, den Junior Suiten und Suiten Bademäntel und Slipper vorbereitet. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt dürfen Sie sich jederzeit an unsere Mitarbeiter von der Rezeption ansprechen, gerne bringen wir Ihnen dann einen Bademantel und Slipper auf Ihr Zimmer. Sehr geehrter Gast, wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport. Herzliche Grüße Jürgen Köhler, General Manager - Mövenpick Hotel Stuttgart Airport