Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein angenehmer Kurzurlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es war ein wirklich schöner Aufenthalt. Die Zimmer sind optisch schön und sehr sauber. Das Personal war sehr nett, besonders im Restaurant. Ein glutenfreies Frühstück war kein Problem.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war optisch sehr ansprechend und sauber. Das Bad ist offen, jedoch mit abgetrenntem WC. Das große Doppelbett war angenehm weich und nicht durchgelegen. Die Kissen waren für mich ein Traum. Trotz der Nähe zum Flughafen haben wir keinerlei Geräusche von außen hören können. Auch die Geräusche vom Flur / Hotel waren gleich Null. Die Klimaanlage war gut einzustellen / abzustellen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur gefrühstückt. Durch eine Allergie haben wir ein glutenfreies Frühstück bestellt und auch bekommen. Die Mitarbeiter waren gut informiert und zuvorkommend. Es wurde beim Check in gefragt, zu welcher Uhrzeit man frühstücken möchte, damit die Brötchen (Huttwiler, sehr lecker!) bereits fertig seien. Das hatte leider nicht ganz geklappt, war für uns aber kein Problem. Ansonsten war die Auswahl für unsere Begriffe sehr gut und frisch. Die Wurst- und Käsescheiben lagen in nur kleinen Mengen auf dem Buffet, wurden aber ständig nachgefüllt. (Gut so, denn alle mögen es frisch!)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal am Check in. Fragen wurden kompetent beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Flughafen gelegen. Parkmöglichkeit im Parkhaus mit ermäßigten Tarifen. Ausschilderung des Hotels weniger gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Fitness- und Wellnessbereich war für ein Hotel völlig ausreichend. Die Öffnungszeiten ebenfalls! Es stehen Handtücher und Getränke zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre ausführliche Bewertung für unser Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese positive Rückmeldung zu geben und dass Sie uns somit auch weiterempfehlen. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und Sie sich so wohl gefühlt haben. Ihr besonderes Lob an unser Team gebe ich sehr gerne weiter - herzlichen Dank für diese schöne Motivation. Wir sind gerne wieder Ihr Gastgeber und freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine tolle Sommerzeit. Mit herzlichenGrüßen Jürgen Köhler, General Manager – Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe