Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrew (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Beste Hotel am Stuttgart Flughafen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das beste Hotel direkt an der Stuttgarter Flughafen. Man kann zum Fuß zur der Airport Terminal laufen. Sehr praktisch und eine edel Ambiente mit einer Super Restaurant. Jedes Mal ich früh fliegen von Stuttgart aus muss ich werde in diese Hotel übernachten.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ist super außer einem Punkt. Man kann in der Dusche von der Bett aus schauen durch ein Glasfenster. Ich will nicht beobachtet werden wenn ich dusche..... Sonst hat es der normale Ausstattung für eine Zimmer in eine vier Sterne Hotel


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurant ist super. Meine Rinder Medaillon war einfach lecker. Ein Zeichen von einem guten Restaurant ist, wenn der Auswahl in der Menu nicht zur groß ist. Wenn man etwas in der Menu nicht findet, man kann immer das Buffet auswählen.


    Service
  • Gut
  • Gute Service bei Check-in. Niemand hat aber angeboten uns mit unsere vielen Gepäck zur helfen. Ich erwarte so etwas bei eine Vier Stern Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Lage ist Prima, wenn man zur der Messe gehen will oder von der Flughafen abfliegt. Notfalls wenn mann der in Stadtmitte gehen will, es gibt der S-Bahn auch am Wochenende Rund um der Uhr.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel hat eine sehr guten Fitness Center mit Sauna. Sonst gibt es nicht eine groß Freizeitangebot hier am Flughafen. Man kann in der Stadt fahren und in der Flughafen gehen. Sonst gibt es hier nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrew
    Alter:41-45
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport und Messe, sowie Ihre detaillierte Bewertung auf Holiday Check. Wir sind immer dankbar für konstruktive Kritik und neue Anregungen, denn ein Haus wie das Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, welches die Zufriedenheit seiner Gäste in den Mittelpunkt stellt, lebt durch die positiven sowie auch durch die konstruktiven Beiträge und Hinweise unserer Gäste. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihren nächsten Aufenthalt direkt ansprechen und wir Ihnen bei ihrem Gepäck behilflich sein dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Adventszeit. Mit besten Grüßen Victoria Zimmermann – Guest Relations, Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe