- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Mövenpick Hotel Stuttgart Airport liegt direkt am Stuttgarter Flughafen und ist von diesem lediglich durch die breite Zubringerstraße zum Terminal getrennt. Die Messe ist ebenfalls nur etwa 200 bis 300 entfernt. Das Haus verfügt über insgesamt 326 Zimmer in vier verschiedenen Kategorien. Zu erreichen ist das Hotel problemlos mit der S-Bahn ab dem Stuttgarter Hauptbahnhof (Endstation Flughafen) oder dem Auto. Da wir bereits gegen sechs Uhr uneren Abflug hatten, ist die Lage für Frühflieger optimal. Das Terminal kann in etwa 5 Minuten mit Kind und Kegel zu Fuß erreicht werden. Somit lässt sich auch ein möglicher Check-in am Vorabend recht einfach gestalten. Das Mövenpick Hotel mit seiner rot-orangenen Glasfront macht bereits von außen einen wirklich modernen Eindruck. Dieser setzt sich nach betreten der Eingangshalle mit seinen bunt gehaltenen Glasfahrstühlen fort. Rechts vom Eingangsbereich befindet sich die Hotelbar mit Jukebox die auch Sitzgelegenheiten im Freien bietet und sich hervorragend für ein Abschlussgetränk in Deutschland anbietet. Die Rezeption des Hotels befindet sich im ersten Obergeschoss. Die Zimmer befinden sich schließlich in den weiteren Obergeschossen des Gebäudes und sind die über Fahrstühle (Zimmerkarte erforderlich) zu erreichen. Unserer schönes Zimmer (Comfort-Zimmer) mit Blick in Richtung Messe verfügte über eine ausreichende Größe und war mit einem großem Ledersessel, Schreibtisch, Minibar, Flachbildfernseher, Safe, Telefon und Internetanschluss ausgestattet. Das ausreichend große Bad mit Dusche (Glaswand zum Schlafzimmer) ist ebenfalls sehr ansprechend gestaltet. Im Zimmer selbst war keinerlei Fluglärm wahrzunehmen. Hinsichtlich des Frühstücks kann ich aufgrund unserer frühen Abflugzeit keine Angaben machen da diese vor der im Hotel angebotenen Frühstückszeit lag. Für Frühflieger steht jedoch neben dem Empfangsbereich gratis eine kleine Frühstückmöglichkeit mit Kaffee, Tee, Wasser, Säften sowie Knabberzeugs und Obst bereit. Erwähnen möchte ich noch den guten Service des Personals von Rezeption, Zimmerservice und im Barbereich. Da bei unserer Onlinebuchung die Mitreise unserer Tochter wohl irgendwie untergegangen war, wurde dies ohne die geringsten Probleme geändert und unsere Kleine bekam später sogar noch vom Zimmerservice einen großen Donut, Malsachen und eine kleine gelbe Badeente geschenkt. Der Preis von 135 € (Ü) pro Nacht im Doppelzimmer (Kind im Bett der Eltern frei ) kann noch als angemessen betrachtet werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrter Martin, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie mit unseren Serviceleistungen sehr zufrieden waren. Selbstverständlich werde ich das Kompliment gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben, denn schließlich sind sie das Herz unseres Betriebes. Ebenfalls ist es schön zu hören, dass Ihnen die direkte Lage am Flughafen gefallen hat und Sie von dem Design unseres Hauses beeindruckt waren. Sehr geehrter Martin, wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bald mal wieder in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport begrüßen zu dürfen damit wir Sie von unserem guten Service und unseren Leistungen erneut überzeugen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Guest Relations