Michael (46-50)
Alleinreisendim August 2018für 1-3 Tage

Angemessene Preise, die Parkplatzgebühr war teuer

Sehr schickes Hotel direkt am Airport Stuttgart, super modernes Bad und tolles Frühstücksbuffett, spitzen Page direkt am Airport

Direkt am Flughafen Stuttgart gelegen

Sehr moderne und edle Zimmereinrichtung, Wasserfall Dusche im Bad

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal am Empfang

Hervorragendes Frühstücksbuffett mit enormer Vielfalt

Hatte ich nicht wahr genommen

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im August 2018
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Michael
Sehr geehrter Gast,

wie schön, dass wir Sie nach langer Zeit wieder bei uns begrüßen durften – DANKE für Ihr tolles Feedback! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie einen solch positiven Eindruck erhalten haben und diesen auch mit anderen Reisenden auf Holidaycheck teilen.

Bezüglich der Freizeitangebote, sind Ihnen unsere Mitarbeiter an der Rezeption behilflich, um Ihnen attraktive Ausflugsziele in der Region aufzuzeigen. Ebenfalls können Sie in unserem Gym&Ease-Bereich ein wenig Entspannung finden.

Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung bezüglich der Parkplatzsituation. Unsere Tiefgarage verfügt über rund 100 Parkplätze, welche, wie alle Parkmöglichkeiten am Flughafen, von einer Parkhausgesellschaft betrieben werden. Aufgrund unserer Lage ist es uns leider nicht möglich, eigene Parkplätze anzubieten. Wir freuen uns jedoch, dass wir eine Reduktion von etwa 40% geben können.

Sehr geehrter Gast, wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen alles Gute.

Herzliche Grüße vom Stuttgarter Flughafen

Jürgen Köhler, General Manager – Mövenpick Hotel Stuttgart Airport