- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich hatte in diesem Hotel größere Zimmer und geteilte Betten erwartet. Die Säuberung des Badezimmers und des Zimmers nicht optimal. 20 E für das sehr gute Frühstücksbuffet war trotzdem nicht gerechtfertigt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jutta, vielen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte, welche Sie uns auf HolidayCheck hinterlassen haben. Es ist wichtig für uns zu erfahren, wie unsere Gäste ihren Aufenthalt wahrgenommen haben, denn so geben sie uns die Gelegenheit, die Aufmerksamkeit auf die Details zu lenken, bei welchen noch Handlungsbedarf besteht. Wir bedauern daher sehr, dass Ihr Aufenthalt durch die oben genannten Punkte getrübt wurde, denn das Wohl unserer Gäste hat oberste Priorität. Ihre Äußerungen hinsichtlich der Zimmerreinigung wurden an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergegeben, um eine Wiederholung auszuschließen und Ihnen zukünftig wieder den Service bieten zu können, welcher das Mövenpick Hotel Münster ausmacht. Dass Sie uns dennoch Ihre Weiterempfehlung aussprechen, wissen wir sehr zu schätzen. Unsere Zimmerkategorien unterscheiden sich unter anderem in der Größe, so beginnen die modernen Classic Zimmer bei einer Größe von 20 bis 25 m2. Geniessen Sie den grosszügigen Platz in unseren 25 bis 28 m² grossen Superior Zimmer. Lassen Sie sich gerne bei Ihrer nächsten Reservierung direkt von dem Reservierungsteam beraten. Hinsichtlich des Frühstücksbuffets möchten wir Sie gerne darüber informieren, dass es zur „Buffet-Variante“ eine Reihe von Alternativen gibt. So bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit, sich ein ganz individuelles Frühstück aus der Karte zusammenstellen zu können. Wir hoffen, Sie während Ihres nächsten Aufenthaltes von unserem Haus überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin weiterhin alles Gute. Ihre Gastgeberin Duygu Saltik Director of Sales and Marketing