- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nicht sehr sauberes Bad. Ausblick auf Dachgarten nicht schön. Sehr lange Wartezeit beim Check In. Shampoobehälter Badewanne leer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Inge, erst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie das Mövenpick Hotel Münster für Ihre Reise nach Münster gewählt haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Schön, dass Sie die grüne und ruhige Lage so positiv hervorheben und uns eine Weiterempfehlung aussprechen. Umso mehr bedauern wir hingegen, dass Sie unter anderem mit der Sauberkeit des Bades nicht zufrieden waren und auch eine lange Wartezeit beim Check In erleben mussten. Wir werden Ihre Anmerkung zum Anlass nehmen, unser Team in dieser Hinsicht zu sensibilisieren und diese Dinge gemeinsam angehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft im Mövenpick Hotel Münster willkommen zu heißen um Sie von unserem Service rundum zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit den besten Grüßen Ihre Duygu Saltik Director of Sales and Marketing