Alle Bewertungen anzeigen
Giuseppe Rocco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel im Herzen Münsters, einfach gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauberes und schönes Hotel in Münster, tolle Lage in Seenähe, gutes Bett und sauberes Zimmer. Frühstücksbuffet ist super und vielseitig


Zimmer
  • Sehr gut
  • sauber, groß, tolles Bett, Wasserablauf in der Badewanne (Zimmer 333) müsste überprüft werden Zimmer war sehr groß


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet ist top, alles frisch und vielfältig. Besser geht es nicht


    Service
  • Eher gut
  • Am Empfang sehr nett Servicepersonal am Frühstück könnte freundlicher sein, etwas ruppig es wäre empfehlenswert, wenn das Personal nicht nachts den Müll entsorgt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • tolle Waldlage, Seenähe, sehr ruhig, man hört die Vögel zwitschern


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Stadt gleich erreichbar, Fitness Studio und Sauna im Haus Pool fehlte leider


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giuseppe Rocco
    Alter:36-40
    Bewertungen:291
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rocco, für die erfreuliche Bewertung bedanken wir uns herzlich. Sie in vielerlei Hinsicht so glücklich gemacht zu haben, macht uns sehr froh. Wie schön, dass Ihnen die ruhige Lage „im Herzen Münsters“ so gut gefällt. Das Hotel ist, wie Sie schon erwähnen, von viel Natur umgeben und liegt direkt am Aasee. Das sorgt natürlich für eine optimale Erholung. Um stets gemütlich in den Tag zu starten, ist das Frühstücksbuffet ideal. Das Angebot von frischen und vielfältigen Produkten lässt keine Wünsche offen. Wir freuen uns sehr, Sie damit begeistert zu haben. Kraft tanken können Sie auch auf der exklusiven Sauna- und Fitnessetage. Diesen Service haben Sie zu Ihrem Vorteil genutzt. Wir hören das natürlich sehr gerne. Ihnen einen rundum wohltuenden Besuch zu ermöglichen, liegt jedem Mitarbeiter am Herzen. Sie begegnen daher stets mit Professionalität und Herzlichkeit. Wir bedauern sehr, dass Sie dies nicht auch beim Frühstück in dieser Form vorgefunden haben. Seien sie versichert, es entspricht keineswegs dem Standard des Hauses. Eine Sensibilisierung der Mitarbeiter wird umgehend erfolgen. Auch geschieht diese in Hinsicht auf die Müllentsorgung, die nachts nicht zu verrichten ist. Über Ihren Hinweis bezüglich des Wasserflusses sind wir sehr dankbar. Eine Überprüfung der Badewanne wurde bereits veranlasst. Gerne begrüßen wir Sie auch erneut im Mövenpick Hotel Münster und wünschen bis dahin alles Gute. Viele Grüße Duygu Saltik Director of Sales and Marketing