Alle Bewertungen anzeigen
Regina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Teure Extraleistungen
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Frühstück viel zu teuer für businessaufenthalt- bzw dann gesamtpreis pro nacht zu hoch. Ich wurde erst bei Abreise darüber informiert, dass auch ein a la carte Frühstück möglich war- ich habe während meiner gesamten geschäftsreise nicht gefrühstückt, weil es auch in der Umgebung gar keine Alternative gibt. Gerade in bezug auf das Frühstück habe ich das Gefühl, die insofern schlechte lage des Hotels wird ausgenutzt. Ähnliche gefühle hatte ich auch in bezuh auf das System des Internets : verführt dazu, kostenpflichtige Variante zu wählen. Fazit: als Urlaubshotel sicher nett (aber bezogeb auf preis leistung sehr teuer), als businesshotel für geschäfte innerhalb der Stadt ungeeignet- man muss ständig aufpassen, nicht aus versehen zusätzliche leistungen zu buchen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Regina, erst einmal danken wir Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung auf dem Onlineportal HolidayCheck. Es ist immer schön zu erfahren, wie unsere Gäste Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Münster wahrgenommen haben. Ihre Anmerkungen bezüglich unseres Frühstücksbuffets nehmen wir gerne zur Kenntnis. In der Tat ist es so, dass wir unseren Gästen neben dem reichhaltigen Frühstücksbuffet auch ein kleineres Frühstück á la carte anbieten. Hierzu beraten Sie selbstverständlich gerne unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Mövenpick Hotel Restaurant. Gerne würden wir erfahren, warum Sie sich zu einem Upgrade des Internets verführt gefühlt haben, denn wir bieten jedem Gast einen freien WLAN Zugang für mehrere Endgeräte an. Wir bedauern sehr, dass Sie persönlich keine Begeisterung aufbringen konnten und hoffen wiederum, dass wir Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen dürfen um Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Duygu Saltik Director of Sales and Marketing