- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Frühstück viel zu teuer für businessaufenthalt- bzw dann gesamtpreis pro nacht zu hoch. Ich wurde erst bei Abreise darüber informiert, dass auch ein a la carte Frühstück möglich war- ich habe während meiner gesamten geschäftsreise nicht gefrühstückt, weil es auch in der Umgebung gar keine Alternative gibt. Gerade in bezug auf das Frühstück habe ich das Gefühl, die insofern schlechte lage des Hotels wird ausgenutzt. Ähnliche gefühle hatte ich auch in bezuh auf das System des Internets : verführt dazu, kostenpflichtige Variante zu wählen. Fazit: als Urlaubshotel sicher nett (aber bezogeb auf preis leistung sehr teuer), als businesshotel für geschäfte innerhalb der Stadt ungeeignet- man muss ständig aufpassen, nicht aus versehen zusätzliche leistungen zu buchen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Regina, erst einmal danken wir Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung auf dem Onlineportal HolidayCheck. Es ist immer schön zu erfahren, wie unsere Gäste Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Münster wahrgenommen haben. Ihre Anmerkungen bezüglich unseres Frühstücksbuffets nehmen wir gerne zur Kenntnis. In der Tat ist es so, dass wir unseren Gästen neben dem reichhaltigen Frühstücksbuffet auch ein kleineres Frühstück á la carte anbieten. Hierzu beraten Sie selbstverständlich gerne unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Mövenpick Hotel Restaurant. Gerne würden wir erfahren, warum Sie sich zu einem Upgrade des Internets verführt gefühlt haben, denn wir bieten jedem Gast einen freien WLAN Zugang für mehrere Endgeräte an. Wir bedauern sehr, dass Sie persönlich keine Begeisterung aufbringen konnten und hoffen wiederum, dass wir Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen dürfen um Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Duygu Saltik Director of Sales and Marketing