Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Super Service
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind in den letzten Jahren sehr häufig, auch in Hotels größerer Ketten abgestiegen. Es gibt ein verlässliches Rundumpaket, dass alle ab 4 Sterne Häuser bieten. Herausragend war im Mövenpick Münster der Service und zwar in allen Bereichen. Alle kenne das Ärgernis, dass beim Frühstücksbuffet die abgegessenen Teller eher schleppend bis gar nicht abgeräumt werden, kein neues Bestech zur Verfügung steht, die Speisen am Büffet nicht zügig aufgefüllt werden etc. Im Mövenpick war das völlig anders. Wir waren, zum ersten Mal nach Jahren, total zufrieden. Selbstredend wurden wir überall auch sonst immer sehr zuvorkommend behandelt und nicht wie Zimmernummer 555. Das war uns einmal eine Beurteilung wert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Johannes, Ihre ausführlichen und schönen Worte sind eine großartige Anerkennung für unser gesamtes Team. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Gastfreundschaft sowie den Service so zu schätzen wissen. Unser größtes und tägliches Ziel ist es, wie Sie anerkennen, unseren Gästen 24 Stunden täglich einen angenehmen und schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit Freunde habe Ihre tolle Rückmeldung bereits allen Mitarbeitern weitergeleitet. Sehr geehrter Herr Sennhenn, nochmals herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Weiterempfehlung auf HolidayCheck.de. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen aus Münster Ihre Gastgeberin Duygu Saltik Sales and Marketing Manager