Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Super Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist fast purer Luxus, super sauber, alle sehr nett und kulant, Essen der Wahnsinn, besonders das Frühstück...mega Auswahl. Kostet aber auch 18 Euro, musste ich aber nicht zahlen. Parken kann man in der Tiefgarage gegen Gebühr, musste ich aber auch nicht zahlen. Hotel wird im Moment umgebaut, bekommt Wellness Bereich auf oberster Etage. Habe vom Lärm aber nichts mitbekommen. Aasee direkt daneben, dort entlang kann man zu Fuß schnell die Innenstadt erreichen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefanie, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Mövenpick Hotel Münster waren und Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns zu lesen, dass die Ausstattung Ihres Zimmers sowie der Service und die Auswahl der Speisen in unserem Mövenpick Hotel Restaurant Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Schön ist auch zu lesen, dass vor allem unser Frühstücksangebot Ihren Erwartungen entsprach. Es wäre uns eine Freude, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Münster wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und Ihnen den neuen Sauna- und Fitnessbereich im Dachgeschoss zu präsentieren. Eine Fläche von 350 qm für Gesundheit, Entspannung und Wohlbefinden erwartet Sie. Mit freundlichen Grüßen Duygu Saltik Sales and Marketing Manager