Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Super Hotel, aber hellhörig
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Man ist sehr schnell in der Innenstadt. Wir hatten uns dazu ein Rad gemietet. Das Frühstück ist super, auch das Abendessen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war groß und die Betten in Ordnung. Der große Nachteil: absolute Hellhörigkeit. Wen dies nicht stòrt, ist dort gut auf aufgehoben. Im Bad hat man jedes Wort des Nachbarn gehòrt. Wenn die Nachbarn die WC Spülung oder den Wasserhahn betätigt haben, hat man dies alles gehört. Darum hatte ich eine schlechte Nacht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihren Besuch im Mövenpick Hotel Münster. In der Tat ist die Innenstadt sehr gut zu erreichen, vor allem mit dem Münstertypischen Fahrrad. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter als sehr freundlich und zuvorkommend beschreiben und auch mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet so zufrieden sind. Sprechen Sie bezüglich Ihres Anliegens vor Ihrer nächsten Buchung gerne unsere Reservierungsmitarbeiter an. Diese werden Ihnen beratend zur Seite stehen, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Mit besten Grüßen Ihre Duygu Saltik Sales and Marketing Manager