- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service war gut. Es fehlte nur die laktosefreie Milch zum Frühstück. Im Mövenpick in Braunschweig hatte ich es bekommen, daher war ich negativ überrascht, insbesondere weil ich meiner Frau bereits angekündigt hatte, dass es laktosefreie Milch gibt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Hotel Munster die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service so zu schätzen wussten und auch bereits Gast des Hauses in Braunschweig waren. Dass Ihnen die laktosefreie Milch auf dem Frühstücksbuffet gefehlt hat, bedauern wir sehr. Bitte seien Sie versichert, dass wir besonders für unsere Gäste mit speziellen Wünschen oder Allergien spezielle Produkte anbieten. Sprechen Sie vor bzw. bei Ihrem nächsten Frühstück gerne mit unseren Mitarbeitern, Sie warden alles dafür tun, dass Sie und Ihre Frau ein reichhaltiges Frühstück genießen können. Bereits heute freuen wir uns auf Sie! Mit den besten Grüßen Duygu Saltik Director of Sales and Marketing