Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Service war gut. Es fehlte nur die laktosefreie Milch zum Frühstück. Im Mövenpick in Braunschweig hatte ich es bekommen, daher war ich negativ überrascht, insbesondere weil ich meiner Frau bereits angekündigt hatte, dass es laktosefreie Milch gibt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Hotel Munster die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service so zu schätzen wussten und auch bereits Gast des Hauses in Braunschweig waren. Dass Ihnen die laktosefreie Milch auf dem Frühstücksbuffet gefehlt hat, bedauern wir sehr. Bitte seien Sie versichert, dass wir besonders für unsere Gäste mit speziellen Wünschen oder Allergien spezielle Produkte anbieten. Sprechen Sie vor bzw. bei Ihrem nächsten Frühstück gerne mit unseren Mitarbeitern, Sie warden alles dafür tun, dass Sie und Ihre Frau ein reichhaltiges Frühstück genießen können. Bereits heute freuen wir uns auf Sie! Mit den besten Grüßen Duygu Saltik Director of Sales and Marketing