- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir saßen mehrmals im Biergarten, mit Blick auf das Buffet. Auf dem Fußboden lagen bis zu unserer Abreise 2 Teelöffel!! Dies hätte das Personal sehen müssen!!
- SauberkeitGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Klaus, vorab herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Münster für unser Mövenpick Hotel entschieden haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mitzuteilen. Dass Sie sowohl den Service als auch die sehr gute Lage und Umgebung des Hauses so positiv hervorheben freut uns sehr. Auch wissen wir Ihre offene Kritik hinsichtlich der Löffel sehr zu schätzen, denn nur durch solch Rückmeldungen ist es uns möglich, den Service stetig zu verbessern. Seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard des Hauses entspricht und wir unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren werden. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Frühlingszeit und senden viele Grüße aus Münster Duygu Saltik Director of Sales and Marketing