- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Mövenpick Hotel in Münster liegt verkehrsgünstig direkt am Aasee. Die Altstadt ist fußläufig in 30 min. zu erreichen. Das schöne Hotel besticht leider nicht durch herausragenden Service. So wurde uns, als wir vormittags ankamen, mitgeteilt, dass zur Zeit nur ein Zimmer nach vorne raus frei wäre. Wir könnten aber auf ein anderes Zimmer warten. Als wir dann nachmittags wieder kamen, bekamen wir doch wieder ein Zimmer nach vorne raus. Also das war das Warten nicht wert. Im Zimmer funktionierte der Safe nicht und konnte auch das Wochenende über nicht repariert werden. Die durchgehende Matratze ist nicht für ruhigen Schlaf geeignet - wenn einer sich umdreht schaukelt das ganze Bett. Im Fitnessraum war der Wasserbehälter leer. Alles Dinge, die in einem gut geführten Vier-Sterne-Haus nicht vorkommen sollten. Zumal wir es aus anderen Mövenpick Hotels anders gewohnt sind. Die Mängel haben wir beim Check-out benannt und hoffen, dass Abhilfe geschaffen wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 51 |
Sehr geehrter Martin, wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback und freuen uns, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt im Münsterland unser Haus ausgesucht haben. Ihre Anmerkungen sind bei unserem Abteilungsleitertreffen zur Sprache gekommen. Wir werden daran arbeiten, die Schwachstellen schnellstmöglich zu beseitigen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten, denn nur durch konstruktive Kritik können wir unsere Leistungen verbessern. Wir hoffen, Sie während Ihres nächsten Aufenthaltes in unserem Hause wieder von Mövenpick Hotels & Resorts überzeugen zu können. In der Zwischenzeit danken wir Ihnen vielmals für Ihr Vertrauen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen Ihre Gastgeberin Duygu Saltik Sales and Marketing Manager