- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
angenehmes Hotel, schöne Lage, sehr gutem Frühstücksbuffet und sehr nettem Personal, allerdings nach 20:30 Uhr schlechte Möglichkeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln von der Innenstadt Münster zum Hotel zu kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chr. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Hotel in Münster die Zeit genommen haben, uns Ihren Eindruck zurück zu melden. Dass wir Sie mit einem frischen und regionalen Frühstücksbuffet verwöhnen konnten und Sie dadurch gestärkt in den Tag starten konnten, ist uns eine Freude. Ebenso wie, Ihnen mit der einmaligen Lage im Grünen einen schönen Aufenthalt zu versichern. Dass Sie am Abend nicht perfekt an öffentliche Verkehrsmitteln angebunden sind, ist leider zum Teil richtig, die Haltestelle direkt am Hotel wird ab 20:30 nicht mehr angefahren. Eine gute Alternative sind die Haltestellen „Jungeblodtplatz“ und „Platz der Weißen Rose“, die nur wenige Gehminuten Minuten vom Hotel entfernt sind. Wir würden uns sehr freuen Sie auch in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Duygu Saltik Director of Sales and Marketing