Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Stadt
schön gelegenes Hotel mit guter Gastronomie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

ruhig in der Nähe des Aasees gelegen, Zentrum in 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Schöne Zimmer, gutes Restaurant, umfangreiches Frühstücksbuffet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • geschmackvolle Ausstattung, schönes Bad, Flachbildfernseher, Wasserkocher


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • hervorragendes Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl, Abendessen ebenfalls qualitativ sehr gut, allerdings sehr hoher Lärmpegel im Restaurant beim Abendesse.


    Service
  • Sehr gut
  • freundlicher Service sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • nahe dem Aasee, ruhige Lage, Zentrum zu Fuß in 15 Minuten erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Angebote im Hotel haben wir nicht genutzt. Walking und Jogging am Aasee bietet sich an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:61-65
    Bewertungen:77
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Barbara, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Mövenpick Hotel in Münster so ausführlich zu bewerten. Es ist eine besondere Wertschätzung der täglichen Arbeit, dass Sie die Bemühungen des ganzen Teams für Ihren gelungenen Aufenthalt wahrnehmen und uns zurück melden. Ein freundlicher Service und die moderne, geschmackvolle Ausstattung der Zimmer mit Flachbildschirm und Klimaanlage sind für uns selbstverständlich. Dennoch ist es bestens, dass unsere Standards in beiden Aspekten sechs von sechs Punkten entsprechen. In Ihrer Zusammenfassung zu Beginn der Bewertungen nennen Sie zielsicher zwei Punkte, die für unser Hotel in Münster alleinstellend sind. Zum einen unsere ruhige Lage direkt am Aasee, aber dennoch fußläufig zum Stadtzentrum. Bei diesem Aspekt würde uns sehr interessieren, wo Sie noch Verbesserungspotential sehen. Zum anderen, in unseren beiden Restaurants, haben Sie zum einen das Frühstücksbuffet hervorgehoben, dass durch saisonale und regionale Produkte, sowie durch die Zubereitung von Eierspeisen direkt vor Ihren Augen etwas ganz Besonderes ist. Für das Abendessen kann ich Ihrer Bewertung nicht entnehmen, ob Sie an einem Themenbuffet im Mövenpick Restaurant teilgenommen haben, oder ob Sie unser Fine Dining Restaurant Chesa Rössli besucht haben. Da beide Restaurants sowohl bei unseren Gästen, als auch bei den Münsteranern, sehr beliebt sind, kann es vorkommen, dass im Laufe des Abends der Geräuschpegel steigt. Hierzu kann ich Ihnen empfehlen beim Serviceteam oder an der Rezeption explizit einen ruhigen Tisch zu reservieren. Durch die Raumaufteilung ist es uns möglich auf Ihre Wünsche explizit einzugehen. Wir freuen uns, Sie möglichst bald wieder begrüßen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihre Gastgeberin Duygu Saltik Director of Sales and Marketing