Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel am Stadtrand mit Nähe zum Aasee
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist modern eingerichtet, viele Fahrstühle (quasi keine Wartezeiten) Das Badezimmer war "kompliziert" (WC/Dusche separat und dann noch einmal die Dusche separat; außerdem keine Haken für Handtücher oder den Bademantel). Fitness/ Wellness im 6. Stock und modern (sowohl optisch als auch in der Ausstattung: Wasserspender, Handtücher, Bademäntel), aber merkwürdigerweise ohne Umkleidemöglichkeit. Lage: Nahe am Aasee (Jogging) und ca. 15 Minuten in die historische Altstadt. Das Frühstück ist sogar gemessen an anderen Hotels in Deutschland (z.B. Hilton) sehr vilefältig. Vorsintflutlich: WLAN ist nicht (!) standardmäßig kostenlos verfügbar


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:46-50
    Bewertungen:101
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Olaf, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf Holidaycheck zu bewerten, erfreut uns sehr und wir danken Ihnen herzlich dafür. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Nur durch konstruktive Kritik können wir stetig an unseren Leistungen arbeiten und Sie als Gast tagtäglich auf ´s Neue für Mövenpick Hotels & Resorts begeistern oder eben auch Missverständnisse aufdecken- so wie in Ihrem Fall. Die Umkleidemöglichkeiten finden Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt direkt im Gang, welcher Sie von dem Fitness- in den Saunabereich führt. Ihren Hinweis bezüglich einer kostenfreien WLAN-Nutzung auf den Zimmern nehmen wir gern auf. Wir bieten hier bereits folgende Möglichkeiten an: Unser Business Center steht Ihnen 24 Stunden mit zwei PC`s zur Verfügung. Des Weiteren bieten wir unseren Gästen einen kostenfreien WLAN-Zugang ab der Premiumkategorie. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Münster wieder bei uns im Haus willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin schöne Ostertage. Mit freundlichen Grüßen aus Münster Ihre Gastgeberin Duygu Saltik Sales and Marketing Manager